BIGAB Hakenliftanhänger

01. Mai 2012, 12:08 fichtasepp

BIGAB Hakenliftanhänger

Überlege einen Hakenliftanhänger als Gemeinschftsmaschine zu kaufen Sollte für Hackschnitzeltransporte sowie Ballen- und Rungenwagen verwendet werden Hat jeman erfahrung mit solchen Geräten? Speziel mit der Marke BIGAB? Welche Ausrüstung sollte man haben? Besten Dank für euere Informationen Mfg Fichtasepp

Antworten: 2

01. Mai 2012, 19:45 Nuss

BIGAB Hakenliftanhänger

Hab mit den Hakenliftanhänger leider keine Erfahrung, aber untenstehender Link könnte vielleicht auch was passendes für dich haben! www.containerprofi.at Meine Meinung

20. Juni 2012, 10:24 spullers

BIGAB Hakenliftanhänger

14/17 ist der ideale Hänger!!!!! Gruß Christian

ähnliche Themen

• 1

Senkdrossel Steyr 8080

Hallo, habe mir vor ein paar Monaten einen Steyr 8080 H für Pflegearbeiten zugelegt. Nur habe ich eine kleines Problem mit der Senkdrossel, ich würde mal sagen das diese im Steuergerät festgerostet is…

2006erwins gefragt am 02. Mai 2012, 08:55

• 0

Triticale abmähen

Hallo hab bei Triticale eine Untersaat mit Kleegras gemacht und möchte den bestand silieren beim 1. Schnitt. So in ca 2 Wochen. Wird die Triticale wieder austreiben oder kommt dan nichts mehr davon??

hgerald gefragt am 02. Mai 2012, 08:20

• 0

Sechs Millionen Euro für den Bauernbund!

www.ubv.at, Presse!

Egate gefragt am 01. Mai 2012, 22:15

• 0

1. Mai

Hallo zusammen! Heute war ein wünderschöner traumhafter Tag bei uns. Gruß und guten Abend

Sperre_234 gefragt am 01. Mai 2012, 22:06

• 1

Pflanzenschutz in Soja

Hallo an alle! Hätte da mal eine Frage zum Pflanzenschutz in der Sojabohne. Mit welchen Strategien behandelt ihr sie Sojabohne? Vorauflauf oder Nachauflauf? Welche PSM? Zu meien angaben: Leichter Bode…

mucki2008 gefragt am 01. Mai 2012, 21:39

ähnliche Links