Bezug von Dinkelspelz

14. März 2014, 16:47 Unknown User

Bezug von Dinkelspelz

Moin Moin, ich bin auf der suche nach einem Lieferanten für Bio Dinkelspelz zum befüllen von Kissen. Vorzugsweise in Deutschland oder gar um Hamburg? Gelesen habe ich bereits, dass man hier unbedingt entstaubten Dinkelspelz nutzen sollte. Freue mich über Kontaktdaten. Danke! Gruß Sven

Antworten: 1

15. März 2014, 06:56 bioschurl

Bezug von Dinkelspelz

http://www.biokorn.at/kontakt/

ähnliche Themen

• 4

Welche Sechskantschrauben für Befestigung von schwerer Last am Holz

Hallo Leute! Bin gerade dabei bei uns einige große Garagentore zu montieren. Alle bis jetzt in Beton und Ziegel. Hierfür nehmen wir Fischer Dübel mit M8x80mm Schrauben wie im Bild anbei. Für die Befes…

Martin456 gefragt am 15. März 2014, 15:37

• 2

Steuersünder Hoeness- Steuerverschwender Politiker

Uli Hoeness hat wenigstens seine Fehler eingestanden und geht ins Gefängnis - die Rücktrittskultur in der BRD funktioniert auch, was machen aber unsere Politiker? Die produzieren eine Steuerverschwend…

Gewessler gefragt am 15. März 2014, 14:21

• 1

EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN wer hat sowas?

Hallo zusammen... einmal eine Frage in die Runde wer hat seine EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN (Genusstauglichkeitskennzeichnung) insbesondere im Bereich Milchverarbeitung? meine zweite Frage ist, welche …

Spenzer gefragt am 15. März 2014, 14:01

• 1

DANKE - Grazer Wechselseitige Versicherung

Ich möchte mich bei der Grazer Wechselseitigen Versicherung ganz herzlichst dafür bedanken, dass ich nämlich zweimal für die Hypo Alpe Adria Bank bezahlen muss. Einmal als österreichischer Steuerzahle…

G007 gefragt am 15. März 2014, 13:46

• 6

Schulden

Hatt jemand von euch schon mal einen Kredit gebraucht Hab gerade einen Bericht gesehen über Überschuldung im allgemeinen Ich kenne niemanden der einen Kredit hatt schon komisch egal für Haus oder Auto…

browser gefragt am 15. März 2014, 13:06

ähnliche Links