- Startseite
- /
- Forum
- /
- EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN wer hat sowas?
EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN wer hat sowas?
15. März 2014, 14:01 Spenzer
EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN wer hat sowas?
Hallo zusammen... einmal eine Frage in die Runde wer hat seine EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN (Genusstauglichkeitskennzeichnung) insbesondere im Bereich Milchverarbeitung? meine zweite Frage ist, welche Vorteile/Nachteile habt ihr dadurch? Wie erhält man diese bzw.sind damit auch wieder Kontrollen etc verbunden? was sollte man sonst dazu wissen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Bezirksbäuerin Miesenberger Region Pregarten
Kammerätin Johanna Miesenberger stimmte auf drei Kammervollversammlungen gegen den Erhalt der Mutterkuhprämie und steht somit für Intensivlandwirtschaft mit hohem Chemieeinsatz. Nachzulesen im Protoko…
jvc gefragt am 16. März 2014, 13:47
- 0
Petutschnig Hons - die AMA und die Almfutterflächen :D
Petutschnig Hons aus Schlatzing
Zirbenzapferl gefragt am 16. März 2014, 13:33
- 0
Regen???
Hallo, wie sieht es bei euch mit Niederschlag aus? Bei uns im südlichen Waldviertel wäre Regen schon nicht schlecht, seit Oktober ist nicht viel in den Boden gegangen. mfg
Dalli gefragt am 16. März 2014, 13:20
- 3
Kirchner Vakuumfass - wird nicht ganz voll??
Unser Güllefass wird öfters einfach nicht ganz voll, da wird zuvor schon die Kugel angesaugt. Ich habe den Domdeckel schon herunten gehabt und sauber geputzt, habe die Dichtung beim Ansaugstutzen mit …
schnapsidee gefragt am 16. März 2014, 13:00
- 2
OeMAG Fördervertrag
Hallo Kollegen! Wie geht\'s euch mit dem OeMAG Verträgen für heuer. Gibt\'s auch positive Rückmeldungen, wenn ja wann habt ihr die Abgabe geschafft? Meiner wurde trotz Abgabe um 17:03 Uhr vorerst abge…
milkmaster gefragt am 16. März 2014, 12:55
ähnliche Links