DANKE - Grazer Wechselseitige Versicherung

15. März 2014, 13:46 G007

Ich möchte mich bei der Grazer Wechselseitigen Versicherung ganz herzlichst dafür bedanken, dass ich nämlich zweimal für die Hypo Alpe Adria Bank bezahlen muss. Einmal als österreichischer Steuerzahler und zum zweiten Mal als Versicherungsnehmer bei der Grazer Wechselseitigen.

Antworten: 1

15. März 2014, 15:33 zehentacker

Letzteres kannst Du sehr leicht ändern. Auswandern wegen der Hypo, stellt sich die Frage, wohin. MfG ferdinand

ähnliche Themen

• 0

Petutschnig Hons - die AMA und die Almfutterflächen :D

Petutschnig Hons aus Schlatzing

Zirbenzapferl gefragt am 16. März 2014, 13:33

• 0

Regen???

Hallo, wie sieht es bei euch mit Niederschlag aus? Bei uns im südlichen Waldviertel wäre Regen schon nicht schlecht, seit Oktober ist nicht viel in den Boden gegangen. mfg

Dalli gefragt am 16. März 2014, 13:20

• 3

Kirchner Vakuumfass - wird nicht ganz voll??

Unser Güllefass wird öfters einfach nicht ganz voll, da wird zuvor schon die Kugel angesaugt. Ich habe den Domdeckel schon herunten gehabt und sauber geputzt, habe die Dichtung beim Ansaugstutzen mit …

schnapsidee gefragt am 16. März 2014, 13:00

• 2

OeMAG Fördervertrag

Hallo Kollegen! Wie geht\'s euch mit dem OeMAG Verträgen für heuer. Gibt\'s auch positive Rückmeldungen, wenn ja wann habt ihr die Abgabe geschafft? Meiner wurde trotz Abgabe um 17:03 Uhr vorerst abge…

milkmaster gefragt am 16. März 2014, 12:55

• 2

Gülleausbringung neben Siedlungen

Wenn man so manchem Berufskollegen beim Gülleausbringen zusieht, braucht es einem nicht mehr wundern wenn die nichtbäuerl. Bevölkerung kein Verständniss für unseren Berufsstand aufbringt. So geschehen…

Bulldogbauer gefragt am 16. März 2014, 12:28

ähnliche Links