- Startseite
- /
- Forum
- /
- OeMAG Fördervertrag
OeMAG Fördervertrag
16. März 2014, 12:55 milkmaster
OeMAG Fördervertrag
Hallo Kollegen! Wie geht\'s euch mit dem OeMAG Verträgen für heuer. Gibt\'s auch positive Rückmeldungen, wenn ja wann habt ihr die Abgabe geschafft? Meiner wurde trotz Abgabe um 17:03 Uhr vorerst abgelehnt..... LG Milky.
Antworten: 2
16. März 2014, 13:50 kreilreinhard
OeMAG Fördervertrag
Habe von der oemag ein email bekommen das ich wahrscheinlich einen Vertrag bekomme. Antragsabgabe um 17:01:22
16. März 2014, 14:56 Vollmilch
OeMAG Fördervertrag
Soweit ich das sehe, musste man unter 2 Minuten im Ziel sein! Lg Vollmilch
ähnliche Themen
- 1
Traktor förder zu wenig Hydrauliköl / Ölpumpe zu schwach
Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage: Ich besitze einen New Holland TCE50 und verwende diesem im Obstbau mit einen doppelten hydr. Schnittholzschwader + Schlegelhäcksler. Allerdings kann der Schn…
Koberfra gefragt am 17. März 2014, 12:52
- 0
Kosten Einspritzpumpe abdichten Lucas
guten Tag Kollegen was wird ungefähr verlangt für die Abdichtung einer 3zylinder Lucas ESP? mechanische verteiler ESP ein richtwert wäre gut um nicht völlig über den tisch gezogen zu werden!
FraFra gefragt am 17. März 2014, 09:38
- 0
Arbeit
Mir ist zu hören u. sagen gekommen das firma Arbeithuber Big-lift frontladerbau usw. einen mitarbeiter bräuchte. Monteur usw.
bernhart gefragt am 17. März 2014, 00:17
- 1
achslastwaage
bin auf der suche nach einer achs oder radlastwaage... für max. 10to pro achse bauart am liebsten solch wie unsere lieben sheriffs haben... (kennt glaub i eh jeder) hat jemand tipps wer sowas vertickt…
Bulle_I gefragt am 16. März 2014, 21:32
- 0
3-Punkt Kran
Wer weiss wie man den Palms-Forstkran (3-Punktanbau) so zusammenlegen kann das man ihn auf der Strasse mittransportieren darf? Mfg
bruno89 gefragt am 16. März 2014, 21:01
ähnliche Links