Kompost abkalben

14. März 2014, 19:10 Peter94

Kompost abkalben

Liebe Forumsmitglieder Kann mir jemand auskunft geben ob man eine Milchkuh auf einer kompostliegefläche abkalben lassen kann? Ich würde die kuh allerdings nur zum anfüttern (2-3 wochen) und eben zum abkalben dort halten. Würde dies bezüglich der Hygiene fur kuh und kalb stimmen oder ist hier eher abzuraten? Funktioniert die Kompostierung überhaupt wenn ich auf ca. 80m2 im durchschnitt nur 3 kühe halte? Oder soll ich doch beim stroh bleiben? Wäre für information sehr dankbar Lg Peter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

John Deere 6830 Premium Softwareoptimierung - Haltbarkeit vom Antriebsstrang????

Serwas Leute... Brauch mal die Erfahrungen der John Deere Fahrer ;) Leistungssteigerung bei einem 6830 Premium AutoPowr mit ca. 2000 Betriebsstunden.... ca. 30 PS zusätzlich... hat damit jemand Erfahr…

SteyrMechaniker gefragt am 15. März 2014, 18:27

• 6

Fronthydraulik für Steyr 8055A

Geehrte Forumsteilnehmer, welche Fronthydraulik kann ich auf einen Steyr 8055 aufbauen bzw. wer produziert für solche Traktoren die Fronthydraulik. Habe schon bei Hauer angefragt, haben aber für diese…

awo gefragt am 15. März 2014, 18:17

• 4

Welche Sechskantschrauben für Befestigung von schwerer Last am Holz

Hallo Leute! Bin gerade dabei bei uns einige große Garagentore zu montieren. Alle bis jetzt in Beton und Ziegel. Hierfür nehmen wir Fischer Dübel mit M8x80mm Schrauben wie im Bild anbei. Für die Befes…

Martin456 gefragt am 15. März 2014, 15:37

• 2

Steuersünder Hoeness- Steuerverschwender Politiker

Uli Hoeness hat wenigstens seine Fehler eingestanden und geht ins Gefängnis - die Rücktrittskultur in der BRD funktioniert auch, was machen aber unsere Politiker? Die produzieren eine Steuerverschwend…

Gewessler gefragt am 15. März 2014, 14:21

• 1

EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN wer hat sowas?

Hallo zusammen... einmal eine Frage in die Runde wer hat seine EG-HERKUNFTSKENNZEICHNUNGEN (Genusstauglichkeitskennzeichnung) insbesondere im Bereich Milchverarbeitung? meine zweite Frage ist, welche …

Spenzer gefragt am 15. März 2014, 14:01

ähnliche Links