- Startseite
- /
- Forum
- /
- betrieb kaufen
betrieb kaufen
14. Okt. 2013, 20:01 konstantin1997
betrieb kaufen
ich würde gerne ein ackerbau betrieb mit ca 400-500 ha kaufen in deutschland aber ich finnde nirgends einen wo so groß ist auser im ausland aber des will ich nicht und des wegen meine frage könntet ihr mir da weiter helfen jetzt schon mal danke
Antworten: 2
14. Okt. 2013, 20:51 may
betrieb kaufen
i moa, do bist net an richtign furum, wei ba uns is a gräßa bau scho mit 40 - 50 ha, und do is a teu zuapocht Hons
14. Okt. 2013, 21:34 traktorensteff
betrieb kaufen
Lieber Konstantin, sei mir nicht böse, aber hier folgende Punkte für dich: 1. Grundsätzlich super, wenn du Planungen anstellst und dir das Freude bereitet. 2. Laut dem Namen gehe ich davon aus, dass du 16 bist. Deswegen hast du nicht das nötige Geld und den nötigen Plan. Deine Frage kann also nicht ernst gemeint sein. 3. In Ostdeutschland gibt es solche Betriebe, ob die jedoch verkaufen werden (weil meist rentabel), würde ich eher nicht sagen. Wenn du dort lange genug suchst (in mehr als 10 Jahren, wenn du volljährig bist), findest du sicher etwas. 4. Und nun der wichtigste Punkt: In die Schule gehen und die deutsche Rechtschreibung lernen! Das bringt dich deinem Ziel ebenfalls näher. Viel Glück!
ähnliche Themen
- 4
Seilwickelqualität.
Hallo Freunde, ich bin mit meiner Seilwinde ansich sehr zufrieden, bis auf den Punkt der Seilwickelqualität. Wenn ich den Graben hineinkraxle, ist just knapp vor dem Baum das Seil eingeklemmt, aber so…
rbrb131235 gefragt am 15. Okt. 2013, 18:58
- 1
Bio-Wiesenmilch
Nächste Woche ab Montag gibt es wieder Neues im Regal Man merkt,: der Milchmarkt wird neu verteilt. Das letzte Bauernmilchstart-Up hatte es verdammt schwer. Mal schauen, wie gut der Boden schon aufber…
krähwinkler gefragt am 15. Okt. 2013, 16:28
- 2
Holzrückewagen
Hallo zusammen, ich habe vor mir für meinen 10 ha Nebenerwerb-Forstbetrieb einen geeigneten Holzrückewagen anzuschaffen. Ich weiß, das es für diese Größenordnung ein gewisser Luxus ist, aber da ich se…
Waldsepp gefragt am 14. Okt. 2013, 20:22
- 1
Kälber von der Rinderbörse
Wer von euch Stiermäster oder Fresser Produzent bekommt die Kälber von der Rinderbörse wie ist die Qualität und der Gesundheitszustand der gelieferten Kälber stimmt das angegebene Gewicht schickt ihr …
maximal gefragt am 14. Okt. 2013, 19:35
- 3
lindner nimmt mandat an
also mein ehrliches mitgefühl hat diese frau. wenn man bedenkt, immerhin muss sie sich jeden tag mehrmals selbst im spiegel betrachten und wenn sie in diesen momenten auch nur einen moment an ihren ei…
soamist2 gefragt am 14. Okt. 2013, 18:25
ähnliche Links