- Startseite
- /
- Forum
- /
- lindner nimmt mandat an
lindner nimmt mandat an
14. Okt. 2013, 18:25 soamist2
lindner nimmt mandat an
also mein ehrliches mitgefühl hat diese frau. wenn man bedenkt, immerhin muss sie sich jeden tag mehrmals selbst im spiegel betrachten und wenn sie in diesen momenten auch nur einen moment an ihren eigenen charakter denkt ..... da denke ich immer an die armen mädeln die an boulimie leiden. die meisten müssen sich irgendeinen finger in den hals stecken um zu kotzen - der monika genügt schon ein handspiegel
Antworten: 2
14. Okt. 2013, 18:55 biolix
lindner nimmt mandat an
unglaublich... und wie hoch stehen die Wetten das sie spätestens in 3 Monaten zur ÖVP "übergelaufen" ist..
14. Okt. 2013, 19:18 tomsawyer
lindner nimmt mandat an
Ich würd auch so schnell wie möglich von dieser Strohnachgruppe abhauen, vielleicht ist Sie sogar eine bessere Abgeordnete wie die Weigerstorfer die sonst einziehen würde.
ähnliche Themen
- 1
Bio-Wiesenmilch
Nächste Woche ab Montag gibt es wieder Neues im Regal Man merkt,: der Milchmarkt wird neu verteilt. Das letzte Bauernmilchstart-Up hatte es verdammt schwer. Mal schauen, wie gut der Boden schon aufber…
krähwinkler gefragt am 15. Okt. 2013, 16:28
- 2
Holzrückewagen
Hallo zusammen, ich habe vor mir für meinen 10 ha Nebenerwerb-Forstbetrieb einen geeigneten Holzrückewagen anzuschaffen. Ich weiß, das es für diese Größenordnung ein gewisser Luxus ist, aber da ich se…
Waldsepp gefragt am 14. Okt. 2013, 20:22
- 3
betrieb kaufen
ich würde gerne ein ackerbau betrieb mit ca 400-500 ha kaufen in deutschland aber ich finnde nirgends einen wo so groß ist auser im ausland aber des will ich nicht und des wegen meine frage könntet ih…
konstantin1997 gefragt am 14. Okt. 2013, 20:01
- 1
Kälber von der Rinderbörse
Wer von euch Stiermäster oder Fresser Produzent bekommt die Kälber von der Rinderbörse wie ist die Qualität und der Gesundheitszustand der gelieferten Kälber stimmt das angegebene Gewicht schickt ihr …
maximal gefragt am 14. Okt. 2013, 19:35
- 0
birnenbloch
hallo was kann man für ein 2 meter langes 50 cm durchmesser astreinen bloch verlangen ? lg
webi gefragt am 14. Okt. 2013, 17:51
ähnliche Links