- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bio-Wiesenmilch
Bio-Wiesenmilch
15. Okt. 2013, 16:28 krähwinkler
Bio-Wiesenmilch
Nächste Woche ab Montag gibt es wieder Neues im Regal Man merkt,: der Milchmarkt wird neu verteilt. Das letzte Bauernmilchstart-Up hatte es verdammt schwer. Mal schauen, wie gut der Boden schon aufbereitet ist.
Antworten: 1
15. Okt. 2013, 18:52 helmar
Bio-Wiesenmilch
Hallo Melanchton........Meinst nicht dass die ganzen "Überdrübermilchsorten" nicht langsam, aber sicher den Kunden auf die Nerven gehen? Denn wenn die meisten Konsumenten so sehr auf die ganzen sondersupermilchsorten so sehr abfahren würden, würde die ganz normale Trinkmilch schon lange versauern. Je lästiger die Biowerbung, u.a. auch im ORF, z.B. Sendung Konkret, umso mehr bemühe ich mich beim Einkaufen keine "Bioprodukte welche so wertvoll sind" zu kaufen. Und beim Hofer war ich schon sehr lange nicht, schätze mindestens ein Jahr. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 0
Scharwinkel bei Grubber
Ich habe einen gebrauchten Schreiber Grubber gekauft, dabei ist mir aufgefallen, daß ich den Scherbolzen in zwei verschiedene Löcher stecken kann. In der einen Position steht das Schar etwas flacher, …
ludwig1 gefragt am 16. Okt. 2013, 15:50
- 0
fendt
ich habe probleme mit der vorderachse meines fendt 280 haben das problem mehr leute bzw hat jemand werkstadthandbuch von dem traktor wenn ja bitte melden
harry34 gefragt am 16. Okt. 2013, 15:23
- 0
Trocknungskosten
Hallo, wie hoch sind heuer die Trocknungskosten bei Mais?
kawa gefragt am 16. Okt. 2013, 12:56
- 4
Weizenpreis
Hallo Leute ! Ich würde da gerne mal Euere Meinungen hören. Ich habe ungünstigerweise für die Getreideernte 2013 keine Vorverträge abgeschlossen, und nun die gesamte Ernte in den Silos. Futtergetreide…
Jophi gefragt am 16. Okt. 2013, 12:00
- 1
Krone Comprima
Krone Comprima F 155XC Festkammerpresse mit verstellbarer Ballenkammer bis 150cm Leistungsbetarf, Ballendichte, Stundenleistungen und Reperaturanfälligkeit gegenüber Krone 1500VP und Fortima 1500VP MC…
Alois_W gefragt am 16. Okt. 2013, 09:58
ähnliche Links