•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Bergmann Ladewagen-Rutschkupplung(bitte um Hilfe)

Bergmann Ladewagen-Rutschkupplung(bitte um Hilfe)

22. Mai 2013, 12:35 bauer1

Bei meinen Bergmann Royal 23s kommt Rutschkupplung der Zapfwelle beim Beladen sehr oft!

Antworten: 2

22. Mai 2013, 12:42 Josefjosef

serwus, du meinst wohl, dass die rutschkupplung der Gelenkswelle bei zu niedriger Belastung bereits anspricht. Welche Art Rutschkupplung hast du denn? Die mit dem Reibbelag hält nur eine Weile und gibt dann zu leicht nach. Kannst dann austauschen. Am besten funktioniert meiner Meinung die Nockenschaltkupplung. also wennst eine neue kaufst: keine mehr mit Reibbelag! gruß Josef

22. Mai 2013, 13:57 bauer1

Josefjosef Es ist eine Nockenschaltkupplung und wurde bereits auf die1400N getestet !

ähnliche Themen

• 0

Vorkühlung der Milch mit Rohrkühler

Was haltet ihr davon? Was kostet so was? Michmenge von ca. 600-700 lt. Täglich. Wird bei der Reinigung dadurch viel mehr Strom verbraucht?

Julia1 gefragt am 23. Mai 2013, 10:31

• 1

Was tut man nicht alles für einen Landeshauptmannsessel?

....so könnte man die ÖVP fragen. Oder anders, was tut man nicht alles um die "Roten" fern zu halten? Da wird, besonders in jenen Parteimedien der ÖVP welche sich an die Bauern richten, Grün als jene …

helmar gefragt am 23. Mai 2013, 09:14

• 0

Rasengitter in Asphalt

Hallo Zusammen Kann man in Asphalt eine art Rasengitter Schneiden, oder reißt man besser den Teer raus und baut Gittersteine ein? Gruß Sepp

harly gefragt am 23. Mai 2013, 08:16

• 0

Steyr 9105

Hallo! ein Schreibfehler, eure erfahrung vom Steyr 9105 !! Danke.

fernblick gefragt am 23. Mai 2013, 07:12

• 7

Kupplung 8055

Hallo, wir haben vor ca. 14 Monaten in unseren 8055 eine neue Kupplung von einer renomierten Steyrer Fachwerkstätte einbauen lassen. Nun ist nach ca 200 Bh. das Drucklager der Zw Kupplung total zerfal…

Riewo gefragt am 22. Mai 2013, 23:15

ähnliche Links