- Startseite
- /
- Forum
- /
- Baumfällen auf wälderisch
Baumfällen auf wälderisch
16. Okt. 2014, 20:47 Fendt312V
Baumfällen auf wälderisch
Der Kameramann hat mit dem Pfarrer einen Vertrag zur Übernahme der Predigt in der nächsten Zeit. Er wußte leider nicht wie das Handyvideo gestoppt wird da es das Handy vom Kollegen war. Lustig war dass die Fichte ja genau auf die Forststraße rollte und es somit besonders gut lief. Das Seil hätte sonst sicher 60 Meter den Hang hinauf gezogen werden müssen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Siloentnahmegerät Trumag
hallo! Ich habe wieder mal etwas zu Fragen und zwar: Wann tauscht ihr eigentlich die Fräsmesser von eurem Trumag Silofox, Silomaus oder Silobull (eh alle die selben Messer), bei welcher Fräsmesserläng…
Leo1993 gefragt am 17. Okt. 2014, 19:35
- 6
Pflugkauf- Traktorbreite
Hallo ! Möchte mir einen 4 Schar Wendepflug kaufen. Würde den Pflug ohne vario kaufen, nur mein Traktor hat 185 cm Spurbreite mitte zu mitte . Das heißt, daß es mit 45 cm Scharreinstellung schwer ausg…
tomsawyer gefragt am 17. Okt. 2014, 18:19
- 2
Same Explorer neu
Hallo zusammen.Ich habe vor mir einen neuen Schlepper zu kaufen.Mir würden der same Explorer oder der same Virtus J zusagen .Hat von euch jemanden einen diesen Gekauft oder schon Getestet. Würde mich …
schwob76 gefragt am 17. Okt. 2014, 15:44
- 4
Güllefass Vakuumpumpe Reparieren
Hallo!! Hat jemand von euch Erfahrung bei der Reparatur von einer Güllefass-Vakuumpumpe?? Auf was man da genau achten muss!!?? Es sind warscheinlich die Lamellen kaputt! Danke schon mal im Voraus!! mf…
heimo gefragt am 17. Okt. 2014, 15:39
- 3
Steyr 40 Heckhydraulik
hallo liebe forumsgemeinde, hab wiedermal eine frage zu meinem Steyr 40: Ich bin letztes Jahr recht preiswert an einen Heckstapler für meinen Steyr gekommen und wollte ihn heuer fürs Brennholz-Kisten-…
redcedar gefragt am 17. Okt. 2014, 11:56
ähnliche Links