Baum stutzen

15. Sept. 2016, 12:22 david.n1

Baum stutzen

Hallo, ich habe bei mir auf dem Grundstück 4 sehr große Bäume aber die wuchern mir mittlerweile zu sehr und ich würde diese jetzt sehr gerne etwas kürzer machen lassen. Allerdings sind die zu groß, damit ich das selbermachen könnte mit dem vorhandenen Werkzeug, das ich habe. Ruft man dann einen Landschaftsbauer oder kann man sowas selber mit Arbeitsbühne machen? So arbeitsbühnen kann man sich ja mieten (GL-Verleih wäre z.b. bei mir in der Nähe), aber hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Wie bediene ich denn so ein Gerät oder ist dann ein Typ von denen dabei, der die Bühne betätigt?

Antworten: 2

15. Sept. 2016, 14:19 Jophi

Baum stutzen

Das wird bei Abholung erklärt.

16. Sept. 2016, 08:56 beglae

Baum stutzen

Wenn du schon solche Fragen stellst , sohltes du ein Profi holen. Ich hätte einfachen einen Steiger geholt und Boden tief abgesägt, fertig.

ähnliche Themen

• 18

ErfahrungenProbleme...Pro und Kontra Steyr Multi?

Hallo, Überlege jetzt immer öfter meinen M9000 gegen den neuen Multi einzutauschen da wie wir ja alle wissen die M9000 Serie nicht ganz fehlerfrei ist...aber das ist eine andere Geschichte! Wie sind e…

steyrm9000 gefragt am 16. Sept. 2016, 11:20

• 1

Sojabohne Sigalia !!

Hallo Ackerbauern ! Habe heuer das 3mal die Sorte Sigalia angebaut gehabt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Sorte was die Abreife und den ERTRAG betrifft. Nur eines ist mir auch heuer wieder a…

inim gefragt am 16. Sept. 2016, 08:56

• 3

Tiere schlachten ohne Betäubung.

Zu diesen Thema passt auch das töten von männlichen Kücken bei Brutbetrieben für Legehennen .Ich weiß nicht mehr genau welche Institution in der EU dieses Gemetzel für legal erklärt hat das diese Lebe…

Pecher gefragt am 15. Sept. 2016, 18:13

• 1

Lemken Solitair 9 Sätabelle?

Hallo zusammen! Habe die Solitair 9 kombiniert mit Lemken Rubin 9 nun das zweite Jahr im Betrieb und bin top zufrieden damit!! Bis jetzt wurde jedoch nur Raps, Gerste, Weizen und Roggen damit angebaut…

jürgen.r gefragt am 15. Sept. 2016, 16:44

• 1

Zetor 7540, 8540, 9540, 10540

Hallo zusammen, wer besitzt, hat einen besessen oder hat sonstige Erfahrungen mit einem der oben angeführten Modelle gemacht. Technisch sind alle ident und unterscheiden sich lediglich durch die Leist…

longjohn000 gefragt am 15. Sept. 2016, 16:16

ähnliche Links