Stundenzähler Lindner Geotrac

15. Sept. 2016, 08:09 johann.s(5zk45)

Hallo! Bei meinen Stundenzähler fällt die digitale Anzeige aus. Weis jemand von Euch ob man da etwas reparieren kann oder muss ich ein neues Teil kaufen? Info: Drehzahlmesser über Zeiger, nur Stundenzähler digital Bitte um Eure Erfahrung

Antworten: 2

15. Sept. 2016, 14:33 Bacardi

Hallo, du musst einen neuen kaufen, War bei meinem auch schon kaputt. Hab es original gekauft, denn dann speichern sie die richtigen Stunden wieder drauf.

15. Sept. 2016, 22:03 biozukunft

In Rastenfeld ist die Fa. Moser, welche auf Fahrzeug-Mechatronic-Reparaturen spezialisiert ist.

ähnliche Themen

• 3

Tiere schlachten ohne Betäubung.

Zu diesen Thema passt auch das töten von männlichen Kücken bei Brutbetrieben für Legehennen .Ich weiß nicht mehr genau welche Institution in der EU dieses Gemetzel für legal erklärt hat das diese Lebe…

Pecher gefragt am 15. Sept. 2016, 18:13

• 1

Lemken Solitair 9 Sätabelle?

Hallo zusammen! Habe die Solitair 9 kombiniert mit Lemken Rubin 9 nun das zweite Jahr im Betrieb und bin top zufrieden damit!! Bis jetzt wurde jedoch nur Raps, Gerste, Weizen und Roggen damit angebaut…

jürgen.r gefragt am 15. Sept. 2016, 16:44

• 1

Zetor 7540, 8540, 9540, 10540

Hallo zusammen, wer besitzt, hat einen besessen oder hat sonstige Erfahrungen mit einem der oben angeführten Modelle gemacht. Technisch sind alle ident und unterscheiden sich lediglich durch die Leist…

longjohn000 gefragt am 15. Sept. 2016, 16:16

• 2

Baum stutzen

Hallo, ich habe bei mir auf dem Grundstück 4 sehr große Bäume aber die wuchern mir mittlerweile zu sehr und ich würde diese jetzt sehr gerne etwas kürzer machen lassen. Allerdings sind die zu groß, da…

david.n1 gefragt am 15. Sept. 2016, 12:22

• 0

Hätte einen Rabe Pflug Albatros 110 IV 4-scharig in Aussicht

Hallo! ist dieser Pflug zu empfehlen, Rabe hätte ein Angebot unter 10.000€. würde den mit Rahmenstärke 110 X 110X8 mm nehmen. Hat jemand diesen Typ in Betrieb.

Little gefragt am 15. Sept. 2016, 07:38

ähnliche Links