Lemken Solitair 9 Sätabelle?

15. Sept. 2016, 16:44 jürgen.r(j5r2)

Lemken Solitair 9 Sätabelle?

Hallo zusammen! Habe die Solitair 9 kombiniert mit Lemken Rubin 9 nun das zweite Jahr im Betrieb und bin top zufrieden damit!! Bis jetzt wurde jedoch nur Raps, Gerste, Weizen und Roggen damit angebaut was hervorragend funktioniert! Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dinkel, Buchweizen oder Wicken? Bräuchte die Infos für die Einstellung der Säräder. An der Maschine und in der Betriebsanleitung gibt es leider nur eine grobe Sätabelle. lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Wie kann ich den Himmel beim Ford 4110 erneuern

Hallo Ich möchte den Himmel an meinem ford 4110 erneuern doch ich weiß nicht wie. Ich habe das zeug schon gekauft doch kann ich den alten einfach runter reißen und den neuen direkt draufkleben oder wi…

leon.h gefragt am 16. Sept. 2016, 13:09

• 18

ErfahrungenProbleme...Pro und Kontra Steyr Multi?

Hallo, Überlege jetzt immer öfter meinen M9000 gegen den neuen Multi einzutauschen da wie wir ja alle wissen die M9000 Serie nicht ganz fehlerfrei ist...aber das ist eine andere Geschichte! Wie sind e…

steyrm9000 gefragt am 16. Sept. 2016, 11:20

• 1

Sojabohne Sigalia !!

Hallo Ackerbauern ! Habe heuer das 3mal die Sorte Sigalia angebaut gehabt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Sorte was die Abreife und den ERTRAG betrifft. Nur eines ist mir auch heuer wieder a…

inim gefragt am 16. Sept. 2016, 08:56

• 3

Tiere schlachten ohne Betäubung.

Zu diesen Thema passt auch das töten von männlichen Kücken bei Brutbetrieben für Legehennen .Ich weiß nicht mehr genau welche Institution in der EU dieses Gemetzel für legal erklärt hat das diese Lebe…

Pecher gefragt am 15. Sept. 2016, 18:13

• 1

Zetor 7540, 8540, 9540, 10540

Hallo zusammen, wer besitzt, hat einen besessen oder hat sonstige Erfahrungen mit einem der oben angeführten Modelle gemacht. Technisch sind alle ident und unterscheiden sich lediglich durch die Leist…

longjohn000 gefragt am 15. Sept. 2016, 16:16

ähnliche Links