- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernverarschung
Bauernverarschung
29. Jan. 2012, 07:24 HAFIBAUER
Bauernverarschung
Was man so in den Medien hört über die Bauern ist nicht unbedingt schön.Ist schon Interressant was die Bauern alles Beitragen solln zum Sparprogramm.Ich würde Hr. Muhm gerne mal Einladen auf meinen Hof für einen kostenlosen 14 Tägigen Urlaub.Ich verlang nicht mehr von ihm als das er sich sein Tägliches Brot erlich auf meinen Betrieb erarbeitet.Ich finds eigentlich eine Bodenlose Frecheit das mit 3% der Bevölkerung so umgeht die das ganze Land ernährt Eins versteh nicht im geringsten, ist unsere Vertretung auf Schiurlaub oder sind sie wo anders Untergetaucht.Mus mich Hr.Esl anschliessen der vor ein paar Tagen schon geschriebenhat warum kommt da kein Aufschrei,müssen die leicht auch vor der AK schon ein Bugerl machen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Milchüberlieferung
Hab gestern in der BZ gelesen Milchanlieferung bis 31.12.2011 ist imVergleich zum Vorjahr um 6.5 % erhöht.Saldierte Anlieferung auf 89.329 t erhöht und Steigend.Ergibt zurzeit Zusatzabgabe von 24.86 M…
HAFIBAUER gefragt am 30. Jan. 2012, 07:15
- 0
biologischer Rapskuchen...
HAllo, Wie siehsts beim Rapskuchen mit dem Preis aus? Danke
Mikuneuling gefragt am 29. Jan. 2012, 23:27
- 0
biologischer Leinkuchen...
Hallo, Kennt hier jemand vielleicht den Preis für biologischen Leinkuchen? LGH oder auch andere Händler. Menge BigBag oder LKW Danke
Mikuneuling gefragt am 29. Jan. 2012, 22:44
- 0
Frage an die Sägewerker
Wieviele Dachlatten kann man aus einem Stamm mit z. 25 oder 30 Zopf realistischerweise herausbringen? Gottfried
179781 gefragt am 29. Jan. 2012, 22:06
- 0
Unterschied Lindner Geo 93 und Lindner Geo 94
Hallo. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Traktoren?
MF gefragt am 29. Jan. 2012, 21:45
ähnliche Links