biologischer Rapskuchen...

29. Jan. 2012, 23:27 Mikuneuling

HAllo, Wie siehsts beim Rapskuchen mit dem Preis aus? Danke

Antworten: 2

29. Jan. 2012, 23:38 biolix

;-)) auch zu wenig da, aber gibts.... nur wo ? ;-)) Preis sicher nicht unter 70 Cent... Apropos, Biosonnenblumenkuchen kann ich um 40 Cent anbieten, aber der wird wieder nicht in deinen Lehrbüchern stehen, unsere Kühe fressen ihn sehr gerne.. ,-)) lg biolix

29. Jan. 2012, 23:53 Mikuneuling

so ist es! abgesackt gibt es leinkuchen in deutschland (pferde) um 1000 euro die Tonne. abgesackt. Ich kalukiere mal mit 80cent. Sollte kalkulkationstechnisch klappen

ähnliche Themen

• 3

Die positive Meldung des Tages !

hallo ! die guten Nachrichten sind ja die Besseren, daher diese noch, jetzt habe ich nach einem langen Tag eh noch 1 Stunde in die Tasten gehauen, aber das muss noch sein... http://www.agrarheute.com/…

biolix gefragt am 30. Jan. 2012, 23:18

• 1

"ARschlecker" ein natürlicher abgang....

nachdem die weithin bekannte drogeriekette SCHLECKER planinsovlenz angemeldet hat..... frage ich mich warum soll man mit aller gewalt ein unternehmen retten dass sich in der natürlichen wirtschaftlich…

Haa-Pee gefragt am 30. Jan. 2012, 22:34

• 3

Kipperplanen,wer erzeugt günstige... ???

Wer kennt eine FA. die Planen für Kipper mit 4-5m länge u.ca.2,4m breite erzeugt. Befestigung bzw.öffnen u. schließen soll einfach funktionieren. System wie zb. bei HB-Kipper ist gut (ca.1600.- €),wer…

rocky1000 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:54

• 1

Brunstdetektor für Rinder

Hallo ! Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten, wie zum Beispiel mit diesem Gerät ? --> http://www.kerbl.de/catalog/SearchDetail.aspx?SKCatalogID=555068&SKLanguageID=1&SKTreeParentID=…

kurt150 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:42

• 0

Epple Hochsilos

Ich hätte interesse an Hochsilos von Epple. Wenn ich die Anzeigen lese , gibt es in Österreich viele zu kaufen. Mein Problem ist ich wohne in Sachsen. Kann mir jemand sagen wo ich einen Transporteur f…

ZT325 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:40

ähnliche Links