Kipperplanen,wer erzeugt günstige... ???

30. Jan. 2012, 21:54 rocky1000

Wer kennt eine FA. die Planen für Kipper mit 4-5m länge u.ca.2,4m breite erzeugt. Befestigung bzw.öffnen u. schließen soll einfach funktionieren. System wie zb. bei HB-Kipper ist gut (ca.1600.- €),wer macht soetwas billiger ? Danke für Beiträge.

Antworten: 3

30. Jan. 2012, 22:42 michitraktor

Servus! Frag mal bei Plecher Planen in Wöllersdorf! Gruss michitraktor

31. Jan. 2012, 08:50 rocky1000

Hallo. Kennt noch jemand eine Firma? Danke.

31. Jan. 2012, 13:00 Bulldogbauer

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Fa. Seitz aus Plattling, sowie der Fa. Unrecht aus Passau (www.bayerwald-planen.de). Musst ihnen nur einen genauen Plan mailen und Qualität der Plane ausmachen und bekommst ein Angebot welches bei mir immer viel günstiger war als hier bei uns in OÖ. Habe schon 4 Planen so machen lassen und war bisher immer sehr zufrieden. MfG

ähnliche Themen

• 6

Kauft Traktor aus Österreich

Im Bürgerforum hat soeben ein Landwirt aus Oberösterreich gefordert. Kauft einen österreichischen Traktor. Gibt es überhaupt einen rein Österreichischen Traktor??? Lindner kauft ja auch Motor und Achs…

franz3 gefragt am 31. Jan. 2012, 21:52

• 0

Transport von Traktor

Servas, Brauch einen Transport von nem Trakta von Wolfberg nach Graz ~90km. 2,5t. Weiß wer was? LG Adam!

Landtechnik gefragt am 31. Jan. 2012, 20:23

• 0

Transport

Servas, Brauch einen Transport von nem Trakta von Wolfberg nach Graz ~90km. 2,5t. Weiß wer was? LG Adam!

Landtechnik gefragt am 31. Jan. 2012, 20:21

• 3

Stallumbau

Hallo liebe Leser! Da ich mich zur Zeit intensiv mit einem Stallumbau befasse, möchte ich auch eure Meinung darüber erfahren. Im Anhang findet ihr eine Skizze des Plans. Der schwarze Bereich kennzeich…

siw5 gefragt am 31. Jan. 2012, 19:54

• 1

lindner 1600

hallo! Habe mir einen Lindner 1600 mit neuem Hauer HLS50 gekauft. Bei Minustemperaturen funktioniert, bis auf die Lenkung, hydraulisch gar nichts. Nach ca. 5 min bewegt sich der Frontlader oder Heckhy…

urbr gefragt am 31. Jan. 2012, 19:31

ähnliche Links