lindner 1600

31. Jan. 2012, 19:31 urbr

lindner 1600

hallo! Habe mir einen Lindner 1600 mit neuem Hauer HLS50 gekauft. Bei Minustemperaturen funktioniert, bis auf die Lenkung, hydraulisch gar nichts. Nach ca. 5 min bewegt sich der Frontlader oder Heckhydraulik sehr langsam. Habe richtiges und genug Öl im Tank; einen neuen Ölsaugfilter und alle Hydraulikverschraubungen angezogen. Keine Verbesserung! Danach habe ich den Mengenteiler überbrückt. (Lenkung einfach abgeschlossen und EH Steuergerät direckt an Pumpe) Siehe da, Frontlader relativ flott auf und ab. (Immer noch nicht so schnell wie zB. beim 520 Lindner). Mengenteiler erneuert. Keine Besserung. Lenkung funktrioniert. Hydraulik immer noch langsam. Habe schon eine neue Hydraulikpumpe zuhause, aber momentan keinen Rat um diesen Zustand zu verbessern. evt kennt sich hier jemand gut aus und kann mir helfen. danke!

Antworten: 1

31. Jan. 2012, 19:55 kendo

lindner 1600

Hallo Bau die neue Pumpe ein und dein proplem ist gelöst.

ähnliche Themen

• 0

QuellSalz

Hallo wer hat Interresse an der Verfütterung von Quellsalz mit Selen 0,3 mg/kg hab mir heute schon welches gekauft beginn schon mit der Fütterung.Wer mehr darüber wissen will.www.quellsalz..at

HAFIBAUER gefragt am 01. Feb. 2012, 18:57

• 0

Schrapper in Güllekeller ???

Hallo Herr Kraller! Das Mist einwerfen mit Schrapper in Güllekeller kann schon ganz gefährlich werden. Besonders bei Mutterkühen und Tieflauf. Da muß mann schon einige Dinge beachten sonst steht man i…

rudi69 gefragt am 01. Feb. 2012, 18:57

• 2

der beste Traktor wo gibt?

Ich möchte mich auch einmal abseits von Aufregungen um Steuer- und Fördergerechtigkeit oder Bio- Sinn und Unsinn an der infantilen "was ist der beste Traktor" Diskussion beteiligen. Mein Beitrag dazu …

179781 gefragt am 01. Feb. 2012, 18:47

• 0

Dancover Lagerzelte

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Lagerzelten wie sie von Dancover angeboten werden??? Braucht man einen befestigten Untergrund oder kann man diese Zelte auch auf Wiesen usw aufstellen?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 01. Feb. 2012, 18:32

• 5

Steyr 50

hallo ersmal ich habe vergangene woche wieder mal daran gedacht weil ich möchte endlich unseren steyr 50 plus repariren also die fehler sind klar lichtmaschine geht fast nicht mehr hubwerk senkt sich …

steyr8100chrisi gefragt am 01. Feb. 2012, 18:04

ähnliche Links