- Startseite
- /
- Forum
- /
- biologischer Leinkuchen...
biologischer Leinkuchen...
29. Jan. 2012, 22:44 Mikuneuling
Hallo, Kennt hier jemand vielleicht den Preis für biologischen Leinkuchen? LGH oder auch andere Händler. Menge BigBag oder LKW Danke
Antworten: 3
29. Jan. 2012, 22:48 biolix
Sers ! puhh wennst Bio-Ölleinkuchen meinst, das wird glaube ich schwer, denn Bioöllein wird in ganz Ö gesucht, da gitbs nicht viel der gepresst wird... Falls du Bioleindotterpresskuchen brauchst, den bekommst bei mir um 50 Cent inkl... lg biolix
29. Jan. 2012, 22:59 Mikuneuling
Laut futterration für milchvieh steh Leinkuchen. Also nehm ich an das es den nun eben leider nicht gibt. und in Deutschland?
29. Jan. 2012, 23:03 Mikuneuling
Laut futterration für milchvieh steh Leinkuchen. Also nehm ich an das es den nun eben leider nicht gibt. und in Deutschland?
ähnliche Themen
- 1
"ARschlecker" ein natürlicher abgang....
nachdem die weithin bekannte drogeriekette SCHLECKER planinsovlenz angemeldet hat..... frage ich mich warum soll man mit aller gewalt ein unternehmen retten dass sich in der natürlichen wirtschaftlich…
Haa-Pee gefragt am 30. Jan. 2012, 22:34
- 3
Kipperplanen,wer erzeugt günstige... ???
Wer kennt eine FA. die Planen für Kipper mit 4-5m länge u.ca.2,4m breite erzeugt. Befestigung bzw.öffnen u. schließen soll einfach funktionieren. System wie zb. bei HB-Kipper ist gut (ca.1600.- €),wer…
rocky1000 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:54
- 1
Brunstdetektor für Rinder
Hallo ! Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten, wie zum Beispiel mit diesem Gerät ? --> http://www.kerbl.de/catalog/SearchDetail.aspx?SKCatalogID=555068&SKLanguageID=1&SKTreeParentID=…
kurt150 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:42
- 0
Epple Hochsilos
Ich hätte interesse an Hochsilos von Epple. Wenn ich die Anzeigen lese , gibt es in Österreich viele zu kaufen. Mein Problem ist ich wohne in Sachsen. Kann mir jemand sagen wo ich einen Transporteur f…
ZT325 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:40
- 0
Buchweizenspelzen
Hallo zusammen ! Weiß hier zufällig jemand wo man größere Mengen Buchweizenspelzen herbekommt, bräuchte die für mein Eingestreutes Legenest. MFG
blacky81 gefragt am 30. Jan. 2012, 21:20
ähnliche Links