- Startseite
- /
- Forum
- /
- AK gegen BAUERN
AK gegen BAUERN
29. Jan. 2012, 07:47 HAFIBAUER
AK gegen BAUERN
Was die AK über die Bauern in den Medien lostritt, hat eigentlich mit verarschung nichts mehr zutun.Sondern da werden 3%der Bevölkerung in den hintern Getreten.Aber ich würde den AK Direktor Werner Muhm zu einen 14 Tägigen Kostenlosen Urlaub auf meinen kleinen Betrieb Einladen.Er müsste sich nur sein Tägliches Brot selbstständig u erlich erarbeiten.Nun meine Frage wo ist wirklich die Vertretung der 3 % sind sie wo Untergetaucht oder auf Urlaub.Ich muss mich wirklich Hr, Esl anschliessen der vor ein paar Tagen in diesen Forum geschrieben hat wo bleibt der grosse AUFSCHREI oder müssen die auch vor dem Ro gsindl schon ein Bugerl machen.
Antworten: 2
29. Jan. 2012, 08:30 815
AK gegen BAUERN
@hafibauer So lange die eigene Vertretung für die totale Verbürokratisierung eintreten, braucht sich niemand über die AK aufregen! Denn was sich da an Digitalisierungswahn und Sanktionierungswahn anbahnt, geht auf keine Kuhhaut mehr! Im Spätherbst frisch digitalisiert, und jetzt schon wieder! Man soll zuerst vor der eigenen Tür kehren! Und wer hat den die Pauschalisierungsgrenze hinauf gesetzt? Das war für die AK Öl ins Feuer! Braucht man sich nicht wundern, wenn die jetzt recht wettern gegen die Bauern! Warum will man verhindern, dass eine Ein-Ausgabenrechnung von den Bauern gemacht wird? Wäre sicher sinnvoller als die idiotischen Schlagaufzeichnungen! Denn wenn die angeblichen „Gewinne“ der Bauern auf Papier sind, würde man den AKlern den Wind aus den Segeln nehmen, weil es dann schwarz auf weiß aufliegt, um welchen miesen Lohn bei den Bauern gearbeitet wird. Allerdings müsste sich die SVB auch an diesen Ergebnissen richten, was sicher nicht in ihrem Interesse ist.
07. März 2012, 08:51 iderfdes
AK gegen BAUERN
Zeitung der Wiener AK, "AK für SIE" Februar 2012, Seite 6: Monika Tiefenthaler, Vizepräsidentin der AK Salzburg, sagte: „Für mich war echt interessant, dass die Bauern so wenig Steuern zahlen und die Arbeitnehmerseite über ihre Steuern so viel bei den Bauernpensionen drauf zahlen muss.“