- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernkinder als Stipendienschmarotzer ?
Bauernkinder als Stipendienschmarotzer ?
15. Sept. 2012, 13:49 Christoph38
fast jedes zweite Kind eines Landwirtes usw. das Bauern-bashing geht weiter
Antworten: 1
15. Sept. 2012, 18:24 teilchen
Hm, dabei ist das IHS kohlrabenschwarz. Und der Minister Töchterle auch. Und die Salzburger Nachrichten sind mir auch noch nicht als rotes Parteiblatt erschienen. Du findest den gleichen Titel in vielen Medien der letzten Stunden, Kleine Zeitung, Presse, Wiener Zeitung... Alles schwarze Zeitungen. Quelle: apa. Wo genau ist denn das Bauernbashing? Man könnte es auch so deuten, dass die Schwarzen darauf hinweisen wollen, dass sie eh viel für ihre Klientel und deren Kinder tun. Ich hätt nicht studieren können ohne Stipendium, und viele andere Bauernkinder sicher auch nicht. Aber ich weiß auch, dass viele Arbeiterkinder deswegen nicht studieren können, weil sie kein Stipendium bekommen.
ähnliche Themen
- 2
dank diesem Forum fand ich Grundstücke, die inzwischen neue Besitzer haben
Ich suche für vorgemerkte Kunden noch weitere Flächen in Niederösterreich Wald- u. Ackerflächen Alle Interessenten sind kauf berechtigt für landwirschaftliche/forstwirtschaftliche Flächen diese Beiden…
jagdpassion gefragt am 16. Sept. 2012, 12:26
- 30
Wehrpflicht
Hallo! Wie steht die Landwirtschaft zur Wehrpflicht? Ich persönlich wäre für ein Berufsheer das ordentlich ausgebildet ist und auch dementsprechend bezahlt wird. Genauso gehöre auch die alte Ausrüstun…
sisu gefragt am 16. Sept. 2012, 12:09
- 5
Erster Mensch am Mond war ein Milchbauer
Artikel von schweizerbauer.ch: http://www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_30096.html ,,Erster Mann auf dem Mond hatte 200 Milchkühe Der am 25. August verstorbene Neil Armstrong war der erste Mensch au…
farmerJT gefragt am 16. Sept. 2012, 11:32
- 0
- 0
Fort Wickelmaschine 7500
Hallo Hätte eine Frage an euch Habe eine neue Wickelmaschine,habe in den letzten 2Monaten,3X eine Reifenpanne und das auf einem ebenen Platz Geht es jemanden auch so
grasi08 gefragt am 16. Sept. 2012, 10:57
ähnliche Links