- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Bauern müssen zusammenhalten"
"Bauern müssen zusammenhalten"
09. Okt. 2008, 15:23 Kathi
Hallo seit dem Lieferstreik oder eigentlich seit der IG-Milch wird das "Zusammenhalten" immer wieder als Schlagwort genommen und dass man die Bauern nicht auseinanderdividieren darf. Jetzt bin ich erst seit 15 Jahren in der Landwirtschaft, habe in dieser Zeit nie etwas von einem Zusammenhalten gemerkt - wie war es vorher? lg Kathi
Antworten: 2
09. Okt. 2008, 18:24 joih
Hallo war wohl schon immer so gruß joih
10. Okt. 2008, 02:53 KWH
zusammenhalten in der landwirtschaft ? wie soll das funktionieren ? die meisten bauern sind egoistisch und borniert und weltfremd. wie den auch, sehen sie doch nur meistens nur arschlöcher ihrer tiere. und ackerbauern stärken ihre potenz mit PS-starken traktoren, auch wenn sie nur schrebergärtner sind. mit ihren geerbten gut sind sie so beschäftigt, was intressiert sie der tellerrand? 78% wählten laut benni 11 ÖVP ! wieviele DAVON haben schoppenhauer, nietsche, kant usw..... gelesen
ähnliche Themen
- 0
verkaufe Tulpenzwiebel
eine hand voll um 2 millionen euro. bitte um angebote an meiner privatbörse.. ach--wir befinden uns grad im 18 .jahrhundert muss ich noch hinzufügen. mfg
edde gefragt am 10. Okt. 2008, 14:05
- 4
Reibereien zwischen MGN und NÖM?
Dkfm Schützner will laut Raiffeisenzeitung 30 Mill kg Milch über die IG-Milch vermarkten. Was ist denn da los? Will die MGN mit der NÖM nicht mehr oder will die NÖM die MGN-Milch nicht mehr voll verma…
walterst gefragt am 10. Okt. 2008, 13:36
- 4
Wann Gülledüngung im Herbst
Hallo, ich habe vor einiger Zeit irgendwo gelesen (Landwirt oder BLW) dass es egal ist ob man im Herbst oder im Frühjahr düngt. Mir war das ganz neu, da ich gelernt hatte, dass man viel Nährstoffe ver…
FloriGri gefragt am 10. Okt. 2008, 10:30
- 0
Keine neuen Schulden mehr !
Hallo ! bitte vertretet das nach dem ihr nun wisst was passiert ist... auch ich hab mich vom beni nun überzeugen lassen ,-)))) Was mit dann passiert seht ihr hier.... http://video.google.de/videoplay?…
biolix gefragt am 10. Okt. 2008, 09:07
- 1
Keine neuen Schulden mehr !
Hallo ! bitte vertretet das nach dem ihr nun wisst was passiert ist... auch ich hab mich vom beni nun überzeugen lassen ,-)))) Was mit dann passiert seht ihr hier.... http://video.google.de/videoplay?…
biolix gefragt am 10. Okt. 2008, 09:06
ähnliche Links