- Startseite
- /
- Forum
- /
- verkaufe Tulpenzwiebel
verkaufe Tulpenzwiebel
10. Okt. 2008, 14:05 edde
verkaufe Tulpenzwiebel
eine hand voll um 2 millionen euro. bitte um angebote an meiner privatbörse.. ach--wir befinden uns grad im 18 .jahrhundert muss ich noch hinzufügen. mfg
Antworten: 1
10. Okt. 2008, 14:23 Christoph38
verkaufe Tulpenzwiebel
Nimmst du auch Simbabwe Dollar, da hätte ich grad ein paar Millionen flüssig ?
ähnliche Themen
- 1
Nasses Holz
Hallöchen, mein Vater und ich haben vom Bäumefällen so viele große Holzstücke erhalten. Wir würden diese gerne kleinhacken und dann in den Ofen schmeißen. Das Problem ist nur, das das Holz nass ist. W…
Kuhfan gefragt am 11. Okt. 2008, 13:00
- 0
forstliche Einheitswertgrenzen
Hallo, bitte um Hilfe! Wer kennt sich bei den forstlichen Einheitswertgrenzen aus? Was passiert, wenn ich aus der vollpauschalierten Regelung hinausfalle und wo liegt diese Grenze? Ist die nächste Stu…
Unsere gefragt am 11. Okt. 2008, 09:49
- 0
Milchbauern gehen in Gegenoffensive !!
Die Milchbauern bekommen jetzt ca 37 Cent pro Liter Die Ig Milch will sogar 45 Bis 50 Cent Was werden die Auswirkungen sein ?? mfg wuzi
wuzi gefragt am 11. Okt. 2008, 08:11
- 0
Warum fallen die Kurse?
Hallo Warum eigentlich fall die Kurse ist das ein anzeichen einer Wirtschaftskirse oder ist das alles nur Hausgmacht, ich kenn mich da nicht so aus was sagt Ihr dazu.
antach gefragt am 11. Okt. 2008, 06:34
- 0
Warum fallen die Kurse?
Hallo Warum eigentlich fall die Kurse ist das ein anzeichen einer Wirtschaftskirse oder ist das alles nur Hausgmacht, ich kenn mich da nicht so aus was sagt Ihr dazu.
antach gefragt am 11. Okt. 2008, 06:33
ähnliche Links