Keine neuen Schulden mehr !

10. Okt. 2008, 09:07 biolix

Keine neuen Schulden mehr !

Hallo ! bitte vertretet das nach dem ihr nun wisst was passiert ist... auch ich hab mich vom beni nun überzeugen lassen ,-)))) Was mit dann passiert seht ihr hier.... http://video.google.de/videoplay?docid=6433985877267580603 nehmt euch die 45 Minuten und denkt nach wer so was schon gesagt hat und genau das genteil getan hat, das was ich immer damit gemeint habe "Wer hat am Schulden machen am meisten profitiert ? " lg biolix p.s. und hoffen wir das wir da heil raus kommen mit viel Verstand, Ruhe und Gutmütigkeit....

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Milchbauern gehen in Gegenoffensive !!

Die Milchbauern bekommen jetzt ca 37 Cent pro Liter Die Ig Milch will sogar 45 Bis 50 Cent Was werden die Auswirkungen sein ?? mfg wuzi

wuzi gefragt am 11. Okt. 2008, 08:11

• 0

Warum fallen die Kurse?

Hallo Warum eigentlich fall die Kurse ist das ein anzeichen einer Wirtschaftskirse oder ist das alles nur Hausgmacht, ich kenn mich da nicht so aus was sagt Ihr dazu.

antach gefragt am 11. Okt. 2008, 06:34

• 0

Warum fallen die Kurse?

Hallo Warum eigentlich fall die Kurse ist das ein anzeichen einer Wirtschaftskirse oder ist das alles nur Hausgmacht, ich kenn mich da nicht so aus was sagt Ihr dazu.

antach gefragt am 11. Okt. 2008, 06:33

• 2

Eure Erfahrungen mit Welger RP 435!?

Hallo an alle... Würde mir gern nächstes Jahr ein Variable Rundballenpresse zulegen. Sollte für Silage, Heu/Stroh gleichermaßen gut geeignet sein. Möchte auch überbetrieblich damit fahren (Traktor hat…

steyrm9000 gefragt am 10. Okt. 2008, 23:12

• 0

Wieviel kg pro Hektar säht ihr bei Wintergerste

Wieviel kg oder wieviel Körner pro m² säht ihr den bei der Wintergerste. Habe sonst immer um die 190kg/ha gesäht will aber heuer schauen mit 180kg/ha ob das auch reicht. lg angerweber

wene85 gefragt am 10. Okt. 2008, 22:11

ähnliche Links