•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wieviel kg pro Hektar säht ihr bei Wintergerste

Wieviel kg pro Hektar säht ihr bei Wintergerste

10. Okt. 2008, 22:11 wene85

Wieviel kg oder wieviel Körner pro m² säht ihr den bei der Wintergerste. Habe sonst immer um die 190kg/ha gesäht will aber heuer schauen mit 180kg/ha ob das auch reicht. lg angerweber

Antworten: 1

10. Okt. 2008, 22:19 frank100

Du willst um diese zeit noch Wintergerste sähen? Kommt drauf an ob mehrzeilig oder nicht.

ähnliche Themen

• 1

Tch gelöscht...

Hallo Leute Heute im Laufe des Tages wurde der gesamte Accunt von tch gelöscht... hat jemand von euch eine Ahnung wie dass funktioniert? leider sind alle meine netten und auch die weniger netten Posti…

tch gefragt am 11. Okt. 2008, 20:48

• 0

Silomaisanbau

Welche Kosten entstehen ca. pro ha Silomaisanbau, inklusive Häckslen? Ist eine Entfernung von 34km noch sinnvoll? mfg

Moser_2 gefragt am 11. Okt. 2008, 20:14

• 3

Wasserkraftwerk Generator etc.

Hallo zusammen! suche seit einiger zeit nach einer Lösung den alten dieselgenerator (spritpreise) auf der alm durch ein kleines wasserkraftwerk zu ersetzen. bei den heutigen spritpreisen erscheint mir…

Spenzer gefragt am 11. Okt. 2008, 19:41

• 1

Nasses Holz

Hallöchen, mein Vater und ich haben vom Bäumefällen so viele große Holzstücke erhalten. Wir würden diese gerne kleinhacken und dann in den Ofen schmeißen. Das Problem ist nur, das das Holz nass ist. W…

Kuhfan gefragt am 11. Okt. 2008, 13:00

• 0

forstliche Einheitswertgrenzen

Hallo, bitte um Hilfe! Wer kennt sich bei den forstlichen Einheitswertgrenzen aus? Was passiert, wenn ich aus der vollpauschalierten Regelung hinausfalle und wo liegt diese Grenze? Ist die nächste Stu…

Unsere gefragt am 11. Okt. 2008, 09:49

ähnliche Links