- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer Vakumkompressor B33
Bauer Vakumkompressor B33
15. März 2014, 11:51 flosteff
Hallo,wer kann mir sagen wie ich den Ölverbrauch zum zerstäuber der B33 Güllefass pumpe reduzieren kann.Habe teilweise einen Ölverbrauch von ca.5 Trofpen in der Sekunde.Würde ein dickeres öl helfen?
Antworten: 1
15. März 2014, 18:48 soamist2
meine bauer b3 pumpe "verbraucht" seit 20 jahren 2-3 tropfen pro sekunde bei rund 50 betriebsstunden/jahr. komischerweise wird aber der ölstand nicht niedriger - sogesehen eine "wundermaschine"
ähnliche Themen
- 3
Hackgutheizung umstellung
Hallo! Bei mir ist mein Heizkessel kaputt. Es ist ein Scheitholzkessel auf dem man einen Ölbrenner aufklappen konnte. Also eine Kombination Holz und Öl, wobei der Brenner schon seit 3 Jahren im Müll l…
karl22 gefragt am 16. März 2014, 11:31
- 3
Veschlechterungen BIO Landbau/ Mutterkuh
Gerlinde - Frau eines Betroffenen und dadurch selbst auch (im wahrsten Sinne des Wortes) Betroffene: Sich nur in einschlägigen landwirtschaftlichen Medien bzw. auf berufsspezifischen Plattformen auszu…
179781 gefragt am 16. März 2014, 11:02
- 1
ELMAG Kompressor
Hallo Forumskollegen, suche gerade einen neuen Werkstattkompressor. Gesucht ist ein gutes Mittelklassemodell für die Landwirtschaft, welches nicht sofort die Luft ausgeht wenn man mal eine kleinigkeit…
colonus gefragt am 16. März 2014, 09:00
- 0
Einzelkornsämaschine
Hallo Leute! Ich habe ein 6 reihige Kuhn Planta 2 mit aufgebauten Düngerstreuer. Bin eigentlich mit dieser Maschine zufrieden, habe aber im letzten Jahr ca. 20km weit entfernt Felder zugepachtet wo au…
Bauer900 gefragt am 16. März 2014, 08:31
- 0
Mutterkuh Austria
An alle Rinderhalter und Rindviecha da draußen. In den letzten Jahren hat sich die Mutterkuhhaltung zu einem nicht weg zu denkenden Betriebszweig für Nebenerwerbslandwirte und Vollerwerbler mit einem …
Teuflm gefragt am 16. März 2014, 07:56
ähnliche Links