- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mutterkuh Austria
Mutterkuh Austria
16. März 2014, 07:56 Teuflm
Mutterkuh Austria
An alle Rinderhalter und Rindviecha da draußen. In den letzten Jahren hat sich die Mutterkuhhaltung zu einem nicht weg zu denkenden Betriebszweig für Nebenerwerbslandwirte und Vollerwerbler mit einem weiteren Horizont entwickelt. Unser Problem ist, dass wir für die Großkonzernen wie Raiffeisen nicht interessant sind. Wir arbeiten mit der Natur (bin kein Biobauer) und brauchen daher nur begrenzt Betriebsmittel in dem Umfang wie Milchvieh und Schweinebetriebe, geschweige den Ackerbetriebe. Es ist daher für uns ziemlich schwierig gegen eine Agrarlobby von Schultes-Auer und Konsorten an zutreten. Trotzdem ist noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht wird die GAP noch vor 2019 wieder wegen Undurchführbarkeit überarbeitet.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Arbeit
Mir ist zu hören u. sagen gekommen das firma Arbeithuber Big-lift frontladerbau usw. einen mitarbeiter bräuchte. Monteur usw.
bernhart gefragt am 17. März 2014, 00:17
- 1
achslastwaage
bin auf der suche nach einer achs oder radlastwaage... für max. 10to pro achse bauart am liebsten solch wie unsere lieben sheriffs haben... (kennt glaub i eh jeder) hat jemand tipps wer sowas vertickt…
Bulle_I gefragt am 16. März 2014, 21:32
- 0
3-Punkt Kran
Wer weiss wie man den Palms-Forstkran (3-Punktanbau) so zusammenlegen kann das man ihn auf der Strasse mittransportieren darf? Mfg
bruno89 gefragt am 16. März 2014, 21:01
- 1
Wer zahlt das ganze?
Wer zahlt das ganze! Siehe unten im link!! Die Antwort ist natürlich klar. WIR ALLE! Wir sollten uns das Geld für die Einsätze aus Brüssel zurückholen. Abgezogen werden die Kosten von den Zahlungen an…
praesident gefragt am 16. März 2014, 19:32
- 0
Suchen Musiker, Gruppen, Bands
Hallo, wer kann uns in OÖ, NÖ gute Musiker empfehlen oder ist selber in einer Band. Wir suchen in Richtung Jazz u./od, Schlager, evtl. 70er. Rock, Pop. Danke!
STPP gefragt am 16. März 2014, 19:16
ähnliche Links