Bares für Rares

21. Jan. 2016, 20:28 lhmillemille

Bares für Rares

Morgen am 22. Januar 2016 zwischen 15 Uhr und 16 Uhr bin ich bei \"Bares für Rares\" im ZDF zu sehen. Gruß

Antworten: 1

21. Jan. 2016, 21:16 Gratzi

Bares für Rares

super, Du denkst russisch - bei uns gibt es gar keine andere Art; keine Registierkassenpflicht, dafür Handschlag. Zuerst zahlen, dann bestellen - da gibt es keine Probleme mit Inkasso!!!

ähnliche Themen

• 0

Reform Muli 40

Hallo weiß jemand von euch was der muli 40 für eine zulässige Anhängelast hatt ?

Max gefragt am 22. Jan. 2016, 19:01

• 2

Kürbis Anbau

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken Kürbisse anzubauen, und dazu hätte ich einigen Fragen, wäre voll super von euch, wenn ihr mir die ein oder andere beantworten könntet: -) In welche Abstände baut ihr…

Johnny gefragt am 22. Jan. 2016, 18:24

• 0

Naarva Schubharvester

Hat jemand von euch so einen Schubharvester im Einsatz?

sommerof69 gefragt am 22. Jan. 2016, 15:37

• 2

Gibt es hier jemanden der vielleicht schon Erfahrung hat mit Skid-Steer-Minilader ???

Bin am überlegen solch einen Minilader zu kaufen für Astholz und Stammholztransport im Garten. Ist zwar nicht der Mega Lader, hat aber gerade mal nur 800 kg Eigengewicht, man kann Ihn also auch mit de…

maxilein66 gefragt am 22. Jan. 2016, 15:22

• 3

Luftentfeuchter

Wer hat Erfahrung mit Luftentfeuchter von HSR oder Lasco. Vorteile und Nachteile Bitte alles ehrlich sagen. (zb.Besseren Wasserentzug pro kw usw.) Danke für ehrliche Antworten ein Ratloser Landwirt bi…

Fliesi gefragt am 22. Jan. 2016, 10:02

ähnliche Links