Naarva Schubharvester

22. Jan. 2016, 15:37 sommerof69

Naarva Schubharvester

Hat jemand von euch so einen Schubharvester im Einsatz?

Antworten: 1

22. Jan. 2016, 17:43 jakob.r1

Naarva Schubharvester

....servus, ich habe mir auch einen Schubharvester aus Skandinavien direkt beim Hersteller bestellt, weil ich einen österreichischen Forstmaschinenverkäufer wegen Betrugs anzeigen musste. Der hat von den Kunden 50% im Voraus kassiert, aber konnte nie liefern, weil er vermutlich die vorab eingenommenen Kundengelder für die Raten seiner Insolvenz in Eigenregie von 2013 hergenommen hat. Zum Naarva kann ich nichts sagen, weil ich mich für ein Produkt aus Schweden entschieden habe. Ich möchte Dich nur warnen, vor einem bestimmten Forstmaschinenverkäufer, damit Dir nicht das Gleiche wie mir passiert. Leider darf man hier im Forum keine Namen nennen, aber wenn Du alle Insolvenzen aus 2013 im Forstmaschinenbereich Österreich googelst, kommst Du schnell auf den richtigen Namen. Liebe Grüße Jakob

ähnliche Themen

• 5

Hanf Anbau

Hallo, ich würde heuer gerne mal den Versuch wagen Hanf anzubauen. Nur ist es irsinnig schwierig an Saatgut ranzukommen, angeblich wird in Österreich keines gezüchtet/vermehrt. Nachbau ist verboten un…

Peter1545 gefragt am 23. Jan. 2016, 13:00

• 3

Registrierkasse für Kernölverkauf

Ich verkaufe nur Kürbiskernöl und da ich registrierkassenpflichtig bin, suche ich nach einer preiswerten Anschaffung die in den nächsten Jahren den gesetzlichen Ansprüchen entspricht. Welche Lösungen …

baldur gefragt am 23. Jan. 2016, 08:44

• 8

Waldkauf

Servus, Ich wollte mal fragen was so eure Meinungen sind zu einem Waldkauf generell (gute Anlage?) Und dass wichtigste der Preis der Wald hat 10 ha Fläche liegt auf 1200 hm bis 1400 hm wegen Bestand d…

chrisheal gefragt am 23. Jan. 2016, 08:22

• 0

Registrierkasse für Kernölverkauf

Da ich nur Kürbiskernöl verkaufe, jedoch registrierkassenpflichtig bin, bin ich auf der Suche nach einer preiswerten Anschaffung die auch allen gesetzlichen Ansprüchen für die nächsten Jahre entsprich…

baldur gefragt am 23. Jan. 2016, 08:11

• 5

Unglaublich aber wahr

Es wurde den Bauern immer eingeredet, das ein strenger Winter die Schädlinge einigermassen bremst. Jetzt halltet euch fest. Wir haben Buchtrucker-(Flieger) eingfrohren.-10 Tage bei -20 c. am 11. Tag w…

bocksrocker gefragt am 22. Jan. 2016, 22:52

ähnliche Links