Registrierkasse für Kernölverkauf

23. Jan. 2016, 08:44 baldur

Ich verkaufe nur Kürbiskernöl und da ich registrierkassenpflichtig bin, suche ich nach einer preiswerten Anschaffung die in den nächsten Jahren den gesetzlichen Ansprüchen entspricht. Welche Lösungen habt ihr schon gefunden bzw. werdet ihr kaufen?

Antworten: 3

23. Jan. 2016, 10:41 mostilein

ist kernöl nicht urprodukt

23. Jan. 2016, 18:25 chr69

Hallo! Haben uns für \"Pocketbill.at\" entschieden - kostet 50 euro pro jahr kommt uns sehr bedienerfreundlich vor...

10. Feb. 2016, 16:51 Gratzi

Kost eh fast nix?

ähnliche Themen

• 1

Gezogenes Frontmähwerk

Hallo, ich beabsichtige dieses Frühjahr ein gezogenes Frontmähwerk zu kaufen. Zur Auswahl steht zum einen ein Pöttinger alpha motion und das neue gezogene Frontmähwerk von Krone. Preislich sind beide …

michael.f14 gefragt am 24. Jan. 2016, 08:07

• 0

Kontrakte für Diesel und Heizöl

Schließt von euch wer sowas ab? bzw. wer bietet sowas an ...?

DJ111 gefragt am 24. Jan. 2016, 06:21

• 3

Pferdemist mit Sägespäne !

Wie lange dauert die Verrottung von Pferdemist mit Sägespäne wenn er auf einen Haufen 6 mal 8 mal 2 Meter gelagert wird und nicht umgesezt bzw, gewendet wird, das man in auf Wiesen u . Felder ausbring…

naturbua gefragt am 23. Jan. 2016, 21:44

• 0

Wickler ELHO Sideliner 1520

Was gibt es zum Elho 1520 Sideliner zu sagen? Nachteile gegenüber z.B. McHale? Leistung? Aufnahme von Schweren Ballen?

eklips gefragt am 23. Jan. 2016, 19:24

• 0

Landini Alpine oder Mc Cormick CX L .. was ist davon zu halten?

sind ja beide baugleich und auch als MF zu haben Wer fährt sowas? Kann man sowas gebraucht als Pflegetraktor noch kaufen ...? Danke für sachdienliche Hinweise und Erfahrungsberichte!

DJ111 gefragt am 23. Jan. 2016, 18:51

ähnliche Links