- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gezogenes Frontmähwerk
Gezogenes Frontmähwerk
24. Jan. 2016, 08:07 michael.f14
Gezogenes Frontmähwerk
Hallo, ich beabsichtige dieses Frühjahr ein gezogenes Frontmähwerk zu kaufen. Zur Auswahl steht zum einen ein Pöttinger alpha motion und das neue gezogene Frontmähwerk von Krone. Preislich sind beide gleichauf. Welches würdet ihr kaufen? Bzw. was habt ihr für Erfahrungen mit Kröne/Pöttinger gemacht? Vielen Dank!
Antworten: 1
24. Jan. 2016, 08:31 vadireckt
Gezogenes Frontmähwerk
Hallo Schau dir auch Lely an, die sind sehr leichtzügig und robust, habe selber eines mit Aufbereiter und bin schwer zufrieden damit! Ich würde mir kein anderes mehr zulegen. So eines wie im Link!
ähnliche Themen
- 0
Welche Hackscnitzelanlage
Hallo, ich möchte mir eine Hackschnitzelanlage (40kW) anschaffen. Welcher Hersteller ist zu empfehlen (Hargassner oder Fröhling)? danke
prinz gefragt am 24. Jan. 2016, 20:37
- 0
Bullenstall desinfizieren
Hallo Mit welchen Mittel desinfiziert ihr eure Boxen im Bullenstall. Es soll auch gegen Parasiten wie Haarlinge, Läuse und Räudemilben auch helfen. Bin um Hinweise dankbar. palmal
palmal gefragt am 24. Jan. 2016, 19:48
- 0
Auszugshaus
Hallo, hat jemand eine Ahnung zwecks einem Auszugshaus. Das Haus wurde bewilligt, jetzt wollte ich nachfragen bis wann das gültig ist, bzw. gibt es einen Baubeginn zeitpunkt. Kann diese Bewilligung ab…
briscilla gefragt am 24. Jan. 2016, 19:41
- 3
Bares für Rares auf ZDF mit mir als Kandidat
Ich als Kandidat bei \"Bares für Rares\" unter folgendem Link zu sehen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1894606#/beitrag/video/2648524/Bares-für-Rares-vom-22-Januar-2…
lhmillemille gefragt am 24. Jan. 2016, 18:37
- 0
Pöttinger Europrofi Combiline
Wer von euch hat mit diesem Erntewagen schon Erfahrungen? MFG mucki2008
mucki2008 gefragt am 24. Jan. 2016, 15:06
ähnliche Links