- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bares für Rares auf ZDF mit mir als Kandidat
Bares für Rares auf ZDF mit mir als Kandidat
24. Jan. 2016, 18:37 lhmillemille
Ich als Kandidat bei \"Bares für Rares\" unter folgendem Link zu sehen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1894606#/beitrag/video/2648524/Bares-für-Rares-vom-22-Januar-2016 oder unter https://www.youtube.com/watch?v=KCHG5A7ljbw Gruß
Antworten: 3
24. Jan. 2016, 21:54 Jophi
Schön, schön, nun möchten wir aber schon gerne wissen wer Du bist. Verrätst Du uns, was Du verkauft hast ?
25. Jan. 2016, 16:57 ijl
Hallo Lars Wieviel hast jetzt bekommen für deine Pickelhaube und was hast deiner Freundin drum gekauft?
26. Jan. 2016, 06:15 Jophi
lhmillemille Das finde ich ziemlich ätsch von Dir, gleich zwei Treads eröffnen, um Dich wichtig zu machen, und dann keine Farbe bekennen.
ähnliche Themen
- 2
Füllleitung Kraftfuttersilo
Hallo, Hab jetzt meinen Silo aufgestellt, und möchte jetzt eine Füllleitung machen. Was habt ihr da verwendet? Müssen es Verzinkte Rohre sein, oder genügt auch ein Schlauch? Der Silo wird ca 6x pro Ja…
Heimdall gefragt am 25. Jan. 2016, 16:48
- 1
Was mit altem Mähdrescher machen??
Hallo Was sollen wir mit dem alten Claas Mercator machen? Leider würde eine Reperatur anstehen (Elevator) die aber sich nicht mehr rentiert. Er würde höchsten noch als Ersatzteilspender nützen oder so…
weissboeck75 gefragt am 25. Jan. 2016, 12:01
- 0
Welche Hackscnitzelanlage
Hallo, ich möchte mir eine Hackschnitzelanlage (40kW) anschaffen. Welcher Hersteller ist zu empfehlen (Hargassner oder Fröhling)? danke
prinz gefragt am 24. Jan. 2016, 20:37
- 0
Bullenstall desinfizieren
Hallo Mit welchen Mittel desinfiziert ihr eure Boxen im Bullenstall. Es soll auch gegen Parasiten wie Haarlinge, Läuse und Räudemilben auch helfen. Bin um Hinweise dankbar. palmal
palmal gefragt am 24. Jan. 2016, 19:48
- 0
Auszugshaus
Hallo, hat jemand eine Ahnung zwecks einem Auszugshaus. Das Haus wurde bewilligt, jetzt wollte ich nachfragen bis wann das gültig ist, bzw. gibt es einen Baubeginn zeitpunkt. Kann diese Bewilligung ab…
briscilla gefragt am 24. Jan. 2016, 19:41
ähnliche Links