- Startseite
- /
- Forum
- /
- Luftentfeuchter
Luftentfeuchter
22. Jan. 2016, 10:02 Fliesi
Luftentfeuchter
Wer hat Erfahrung mit Luftentfeuchter von HSR oder Lasco. Vorteile und Nachteile Bitte alles ehrlich sagen. (zb.Besseren Wasserentzug pro kw usw.) Danke für ehrliche Antworten ein Ratloser Landwirt bittet um Hilfe!!
Antworten: 3
22. Jan. 2016, 11:29 Hurmsi
Luftentfeuchter
Habe zur Zeit einen im Einsatz von der Putzfirma, Marke weiß ich nicht, hat 2000 Watt Leistung aber bei den Temp. wie jetzt kommen nur 3-4 Liter zusammen in 24 h, in den Räumen wo er steht hats auch jetzt 5-6 Grad plus, wenns draußen auch wieder leichte Plusgrade hat bringt er ca. 8-9 Liter Wasser in24 h aus der Luft.
22. Jan. 2016, 12:29 283243
Luftentfeuchter
@ hurmsi "fliesi" redet von einer Entfeuchteranlage für die Heutrocknung ;-) @ fliesi kann dir erst in einem Jahr erste Erfahrungen sagen bekommen solch eine Anlage
22. Jan. 2016, 18:45 Urmel24
Luftentfeuchter
Hallo. Kannst dich bei mir melden wenn du infos möchtest. Wir haben seit 1 jahr eine SR Anlage und sind voll zufrieden! Lg.
ähnliche Themen
- 3
Registrierkasse für Kernölverkauf
Ich verkaufe nur Kürbiskernöl und da ich registrierkassenpflichtig bin, suche ich nach einer preiswerten Anschaffung die in den nächsten Jahren den gesetzlichen Ansprüchen entspricht. Welche Lösungen …
baldur gefragt am 23. Jan. 2016, 08:44
- 8
Waldkauf
Servus, Ich wollte mal fragen was so eure Meinungen sind zu einem Waldkauf generell (gute Anlage?) Und dass wichtigste der Preis der Wald hat 10 ha Fläche liegt auf 1200 hm bis 1400 hm wegen Bestand d…
chrisheal gefragt am 23. Jan. 2016, 08:22
- 0
Registrierkasse für Kernölverkauf
Da ich nur Kürbiskernöl verkaufe, jedoch registrierkassenpflichtig bin, bin ich auf der Suche nach einer preiswerten Anschaffung die auch allen gesetzlichen Ansprüchen für die nächsten Jahre entsprich…
baldur gefragt am 23. Jan. 2016, 08:11
- 5
Unglaublich aber wahr
Es wurde den Bauern immer eingeredet, das ein strenger Winter die Schädlinge einigermassen bremst. Jetzt halltet euch fest. Wir haben Buchtrucker-(Flieger) eingfrohren.-10 Tage bei -20 c. am 11. Tag w…
bocksrocker gefragt am 22. Jan. 2016, 22:52
- 0
Traktormixer vs. stationeres Rührwerk
Hallo zusammen, kann mir wer Vorteile bzw. Nachteile beider Systeme nennen. Habe eine Grube mit Betondecke 12x5m, 565m3, Mastschweinegülle, wobei ich auch Geflügelmist einrühren möchte. Im Hühnerstall…
Christian_ gefragt am 22. Jan. 2016, 22:09
ähnliche Links