- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktormixer vs. stationeres Rührwerk
Traktormixer vs. stationeres Rührwerk
22. Jan. 2016, 22:09 Christian_
Traktormixer vs. stationeres Rührwerk
Hallo zusammen, kann mir wer Vorteile bzw. Nachteile beider Systeme nennen. Habe eine Grube mit Betondecke 12x5m, 565m3, Mastschweinegülle, wobei ich auch Geflügelmist einrühren möchte. Im Hühnerstall wird mit Hobelspäne eingestreut. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Geflügelmist gleich nach dem Ausstallen (5x pro Jahr) einrühre oder zuerst abliegen lassen soll???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Pferdemist mit Sägespäne !
Wie lange dauert die Verrottung von Pferdemist mit Sägespäne wenn er auf einen Haufen 6 mal 8 mal 2 Meter gelagert wird und nicht umgesezt bzw, gewendet wird, das man in auf Wiesen u . Felder ausbring…
naturbua gefragt am 23. Jan. 2016, 21:44
- 0
Wickler ELHO Sideliner 1520
Was gibt es zum Elho 1520 Sideliner zu sagen? Nachteile gegenüber z.B. McHale? Leistung? Aufnahme von Schweren Ballen?
eklips gefragt am 23. Jan. 2016, 19:24
- 0
Landini Alpine oder Mc Cormick CX L .. was ist davon zu halten?
sind ja beide baugleich und auch als MF zu haben Wer fährt sowas? Kann man sowas gebraucht als Pflegetraktor noch kaufen ...? Danke für sachdienliche Hinweise und Erfahrungsberichte!
DJ111 gefragt am 23. Jan. 2016, 18:51
- 1
Strohrotte fördern.....??
Gibt es eine Möglichkeit die Strohrotte zu beschleunigen bzw. zu verbessern ? Mir ist klar das Niederschläge notwendig sind (mehr als eben 2015). Es wird oft über den Einsatz von ca. 30kgN als NAC pro…
rocky1000 gefragt am 23. Jan. 2016, 17:27
- 3
Massey Ferguson 4255-4 Start Problem
Hy Habe mir vor 4 Monaten einen MF 4255-4 gekauft ,habe jetzt das Problem das er nicht anspringen will, die Amaturen leuchten aber er macht beim Starten keine mux. Haben schon eine neuen Starter , Zün…
dominik.k2 gefragt am 23. Jan. 2016, 15:42
ähnliche Links