- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Muli 40
Reform Muli 40
22. Jan. 2016, 19:01 Max W.
Reform Muli 40
Hallo weiß jemand von euch was der muli 40 für eine zulässige Anhängelast hatt ?
Antworten: 2
15. Juni 2016, 22:25 Trakschrauber
Reform Muli 40
Hallo, ich habe einen Muli 45, Bj. 74 restauriert. Ich willi hn auch mit einer Anhängerkupplung ausrüsten. Ich habe Reform, Technischer Dienst, direkt angeschrieben. Sie haben mir eine schriftliche Freigabe für 2 T Anhängelast geschickt. Stützlast nach Achslast und Anhängerkupplung. Grüsse J. Wehrle, Schwarzwald
15. Juni 2016, 22:25 Trakschrauber
Reform Muli 40
Hallo, ich habe einen Muli 45, Bj. 74 restauriert. Ich willi hn auch mit einer Anhängerkupplung ausrüsten. Ich habe Reform, Technischer Dienst, direkt angeschrieben. Sie haben mir eine schriftliche Freigabe für 2 T Anhängelast geschickt. Stützlast nach Achslast und Anhängerkupplung. Grüsse J. Wehrle, Schwarzwald
ähnliche Themen
- 0
Landini Alpine oder Mc Cormick CX L .. was ist davon zu halten?
sind ja beide baugleich und auch als MF zu haben Wer fährt sowas? Kann man sowas gebraucht als Pflegetraktor noch kaufen ...? Danke für sachdienliche Hinweise und Erfahrungsberichte!
DJ111 gefragt am 23. Jan. 2016, 18:51
- 1
Strohrotte fördern.....??
Gibt es eine Möglichkeit die Strohrotte zu beschleunigen bzw. zu verbessern ? Mir ist klar das Niederschläge notwendig sind (mehr als eben 2015). Es wird oft über den Einsatz von ca. 30kgN als NAC pro…
rocky1000 gefragt am 23. Jan. 2016, 17:27
- 3
Massey Ferguson 4255-4 Start Problem
Hy Habe mir vor 4 Monaten einen MF 4255-4 gekauft ,habe jetzt das Problem das er nicht anspringen will, die Amaturen leuchten aber er macht beim Starten keine mux. Haben schon eine neuen Starter , Zün…
dominik.k2 gefragt am 23. Jan. 2016, 15:42
- 2
Bauen im Freiland
Ist es möglich auf dem Grundstück eines landwirtschaftlichen Betriebes eine eigenständige Grundstücksfläche zum Errichten eines Hauses zu schaffen? Mehr Infos unter: www.piwetz-graz.at/im-freiland-bau…
Piwetz gefragt am 23. Jan. 2016, 15:41
- 5
Hanf Anbau
Hallo, ich würde heuer gerne mal den Versuch wagen Hanf anzubauen. Nur ist es irsinnig schwierig an Saatgut ranzukommen, angeblich wird in Österreich keines gezüchtet/vermehrt. Nachbau ist verboten un…
Peter1545 gefragt am 23. Jan. 2016, 13:00
ähnliche Links