Ballentransporter

07. Feb. 2016, 12:03 Volvo Fh16

Ballentransporter

Ich suche einen Ballentransporter für Rundballen da mir die Ladungsicherung mit dem Tieflader zu umständlich ist Bei meiner suche bin ich auf den Ballenboy und den Anhänger von Mammut gestoßen Vielleicht hat wer Erfahrungen mit denn Geräten und kann sie mir mitteilen Persönlich gefällt mir der Ballenboy besser Was meint ihr

Antworten: 3

07. Feb. 2016, 14:26 eklips

Ballentransporter

Die Rückwärts-Laderei könnte ich mir nicht vorstellen. Hast Du schon die Keltec-Wagen angeschau (youtube-videos)

08. Feb. 2016, 10:44 Volvo

Ballentransporter

Ich habe mir den Keltec angessen aber der ist nur für die Ebene und nicht Hangtauglich ja das system mitn rückwärts laden gefällt mit auch nicht da bleibt nur mehr der Ballenboy oder ein Eigenbau

25. Jan. 2017, 20:25 ballenboy

Ballentransporter

Hallo beim Ballenboy gibt es im Februar 2017 einen Werksverkauf mit absolut tollen Preisen. siehe dazu ab 1 Februar auf www.ballenboy.com

ähnliche Themen

• 0

SARIA Beleg

Hallo! kann mir kurz jemand sagen was ein SARIA Beleg ist und was genau da drin steht. Hat irgendwas mit der Rinderkennzeichnung zu tun, aber was genau? danke!

mikrobe gefragt am 08. Feb. 2016, 11:25

• 0

Steyr 180a Reifen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei meinem 180a größere Reifen/Felgen als die originalen möglich sind? Habe in Youtube(?) das gesehen, die lassen kaum Platz zum Kotflügel. Damit läuft der Traktor sic…

hofmanto gefragt am 07. Feb. 2016, 23:09

• 0

Düngerstreuer triumph hs 500

Hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen Scheibendüngerstreuer Triumph HS 500, Baujahr unbekannt. Danke.

lehrner gefragt am 07. Feb. 2016, 19:18

• 0

schafmist

verschenke schafmist

traktor11 gefragt am 07. Feb. 2016, 19:13

• 2

Uniforest 55hpro Funk?

Hallo liebe Landwirt User Würde mir gerne eine neue Seilwinde mit Funk anschaffen und habe mich schon auf eine Uniforest 55hpro mit Vollausstattung und einer Breite 160cm fokussiert. Ich würde diese m…

DominikHofauer gefragt am 07. Feb. 2016, 19:06

ähnliche Links