- Startseite
- /
- Forum
- /
- aUWEh
aUWEh
15. Mai 2012, 12:13 Unknown User
aUWEh
...jetzt gibst oba a Ruah, sunst kriagst ane geSCHEUCHt... oder Im Süden nix Neues
Antworten: 3
15. Mai 2012, 14:14 Quacksi
aUWEh
um was geht es hier
15. Mai 2012, 19:14 Johannfranz
aUWEh
naja,warum machen denn die zu Bildenden in der Schule beinahe was sie wollen und die Bildenden müssen dabei zuschaun; und wenns das nicht machen steht am nächsten Tag der Papa oder die Mama vor der Tür . Oder sieht das etwa irgendjemand anders ?
16. Mai 2012, 14:40 Interessierter
aUWEh
Wer sein Kind liebt, züchtigt es, wobei sich dieses auf Zucht und Ordnung bezieht.
ähnliche Themen
- 4
Reform Muli
Ich habe einen Reform Muli 40, bei dem sich der Zylinderkopf verabschiedet hat. Leider bekomme ich keine passenden Ersatzteile mehr. Ich möchte jetzt versuchen, einen Dreizylinder-Motor einzubauen. Ha…
pigo gefragt am 16. Mai 2012, 11:35
- 1
Beitrag zur Diskussion
An Helmar Muss Schadenfreude aber gross sein. Finde es beschämend den eigenen Berufsstand der es wahrlich nicht leicht hat auch noch genau die FMA Lieferanten zu verunglimpfen. War es nicht die IG Mil…
Fendtfan gefragt am 16. Mai 2012, 10:19
- 1
Hackgutheizun Hargassner mit Miscanthus feuern, möglich?
Hallo, möchte mir eine Hargassner Hackschnitzelheizung einbauen. Der Leistungsbereich liegt bei 100 KW. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mit dieser Anlage auch problemlos Miscanthus zu verfeuern? H…
Landmichel gefragt am 16. Mai 2012, 09:30
- 0
Hackgutheizung Hargassner mit Miscanthus heizen, möglich?
Hallo, möchte mir eine Hargassner Hackschnitzelheizung einbauen. Der Leistungsbereich liegt bei 100 KW. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mit dieser Anlage auch problemlos Miscanthus zu verfeuern? H…
Landmichel gefragt am 16. Mai 2012, 09:28
- 0
Torsionshacke...
Hat schon wer Erfahrungen mit der Trosionshacke?
Joe_D gefragt am 16. Mai 2012, 08:40
ähnliche Links