- Startseite
- /
- Forum
- /
- IBC - Tanks
IBC - Tanks
15. Mai 2012, 12:29 pek
IBC - Tanks
Hallo, ich habe einige von IBC (1000 l Plastiktanks im Gittercontianer)wie kann die entsorgen. Sie sind von der Pflanzenölproduktion etwas verschmutzt. Danke für tipps
Antworten: 1
02. Juli 2012, 09:00 rainer2902
IBC - Tanks
Hallo hast du die Plastiktanks noch oder sind sie schon entsorgt? Ich könnte schmutzige Tanks brauchen
ähnliche Themen
- 4
Reform Muli
Ich habe einen Reform Muli 40, bei dem sich der Zylinderkopf verabschiedet hat. Leider bekomme ich keine passenden Ersatzteile mehr. Ich möchte jetzt versuchen, einen Dreizylinder-Motor einzubauen. Ha…
pigo gefragt am 16. Mai 2012, 11:35
- 1
Beitrag zur Diskussion
An Helmar Muss Schadenfreude aber gross sein. Finde es beschämend den eigenen Berufsstand der es wahrlich nicht leicht hat auch noch genau die FMA Lieferanten zu verunglimpfen. War es nicht die IG Mil…
Fendtfan gefragt am 16. Mai 2012, 10:19
- 1
Hackgutheizun Hargassner mit Miscanthus feuern, möglich?
Hallo, möchte mir eine Hargassner Hackschnitzelheizung einbauen. Der Leistungsbereich liegt bei 100 KW. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mit dieser Anlage auch problemlos Miscanthus zu verfeuern? H…
Landmichel gefragt am 16. Mai 2012, 09:30
- 0
Hackgutheizung Hargassner mit Miscanthus heizen, möglich?
Hallo, möchte mir eine Hargassner Hackschnitzelheizung einbauen. Der Leistungsbereich liegt bei 100 KW. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mit dieser Anlage auch problemlos Miscanthus zu verfeuern? H…
Landmichel gefragt am 16. Mai 2012, 09:28
- 0
Torsionshacke...
Hat schon wer Erfahrungen mit der Trosionshacke?
Joe_D gefragt am 16. Mai 2012, 08:40
ähnliche Links