Automatische Kuhputzbürste

13. Dez. 2005, 07:46 Unknown User

Automatische Kuhputzbürste

Hallo Ich suche eine Kuhputzbürste von Heido oder weiss jemand wo man Ersatzteile herbekommt. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

PFLANZENÖL ALS TREIBSTOFF

Anstatt Diesel an der Tankstelle um teures Geld zu kaufen, wird das Auto mit Pflanzenöl betankt. Der regenerative Kraftstoff wird nicht auf Basis von Rohöl hergestellt, sondern vom Landwirt ums Eck. O…

gfb gefragt am 13. Dez. 2005, 22:40

• 0

Mit B-Fürerschein Traktor fahren????

Darf man mit einen Traktor der 30kmh geht und 2200kg hat mit dem B-Schein fahren???

ventos gefragt am 13. Dez. 2005, 19:07

• 2

Stallheizen mit Heizöl oder Flüssiggas

ich will mir eine heizkanonne kaufen bin mir aber nicht sicher was besser ist heizöl oder flüssiggas (flaschengas). hat jemand erfahrung bezüglich geruchsentwicklung oder sonstigen vor und nachteilen.…

Herbsi gefragt am 13. Dez. 2005, 16:51

• 0

Deutz D 25.1 S

Habe kürzlich diesen Schlepper erstanden. Was unterscheidet den D25.1 vom D25 und wieviel PS hat der Deutz? Hat der Deutz Hydrauliköl und Getriebeöl getrennt oder ist das bei dem Schlepper schon gemis…

Redneck gefragt am 12. Dez. 2005, 18:53

• 2

Frage an die Redaktion

Würde ein Eintrag auch stehenbleiben, wenn ein Vorschlag gemacht würde, dass die SPÖ oder die ÖVP in Zukunft KARST PÖ heißen sollte. Kommunistische Ausländer rein, Räsonierer, Schwulen und Tachinierer…

kst gefragt am 12. Dez. 2005, 12:03

ähnliche Links