Deutz D 25.1 S

12. Dez. 2005, 18:53 Redneck

Deutz D 25.1 S

Habe kürzlich diesen Schlepper erstanden. Was unterscheidet den D25.1 vom D25 und wieviel PS hat der Deutz? Hat der Deutz Hydrauliköl und Getriebeöl getrennt oder ist das bei dem Schlepper schon gemischt. Wer weiß wo ich für diesen Schlepper ein Mähwerk finde, der Antrieb ist schon vorhanden. Vielen Dank Redneck

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Stallheizen mit Heizöl oder Flüssiggas

ich will mir eine heizkanonne kaufen bin mir aber nicht sicher was besser ist heizöl oder flüssiggas (flaschengas). hat jemand erfahrung bezüglich geruchsentwicklung oder sonstigen vor und nachteilen.…

Herbsi gefragt am 13. Dez. 2005, 16:51

• 2

Frage an die Redaktion

Würde ein Eintrag auch stehenbleiben, wenn ein Vorschlag gemacht würde, dass die SPÖ oder die ÖVP in Zukunft KARST PÖ heißen sollte. Kommunistische Ausländer rein, Räsonierer, Schwulen und Tachinierer…

kst gefragt am 12. Dez. 2005, 12:03

• 0

Griffheizung

Habe vor mir eine Motorsäge zu kaufen welche ist klar nur mit oder ohne Griffheizung. Ist es ratsam die 50 € für eine elektr. Griffheizung zu investieren. danke christian

chris00 gefragt am 12. Dez. 2005, 11:59

• 1

Auslauf für Milchkühe

Auslauf für Milchkühe Möchte meinen Auslauf vergrößer und Lagerraum für Gülle schaffen.Meine Vorstellung, Güllegrube mit Spalten abdecken und den Auslauf darüber anlegen. Welche Spalten sind geeignet.…

Steger gefragt am 12. Dez. 2005, 08:53

• 0

Partnerbetrieb für Kälberaufzucht

Was zahlt ihr für die aufzucht eurer zuchtkälber, würde mich interresieren wie ihr das abwickelt. möchte mit einen partnerbetrieb zusammenarbeiten. Bitte um vorschläge Danke

hans1 gefragt am 11. Dez. 2005, 20:05

ähnliche Links