- Startseite
- /
- Forum
- /
- Autofahrer die hupen um Kühe zu erschrecken
Autofahrer die hupen um Kühe zu erschrecken
09. Apr. 2010, 16:29 muki5
Gibt es in ganz Österreich Idioten, die zu hupen beginnen sobald die Kühe auf der Weide sind oder nur im Mostviertel? Wir haben auch schon beobachtet, das sie die Fahrspur wechseln und auf der verkehrten Seite fahren und hupen, nur um die Kühe laufen zu sehen. Wir haben das leider jedes Jahr wieder. Aber unsere Tiere gewöhnen den Verkehr bald und reagieren gar nicht mehr.
Antworten: 1
09. Apr. 2010, 19:35 pepbog
dürfte nur ein regionales problem sein - aber die kühe reagieren ja eh nicht. vielleicht eingebürgerte von der insel wel sie ja links fahren.
ähnliche Themen
- 1
Hydraulisches Hubgerüst für Kreiselegge
Hydraulisches Hubgerüst: Mit welchen Kosten muss für eine Kreiseleggenhitch (hydraul. Hubgerüst) für eine 2,5 m breite Kreiselegge (Lely) gerechnet werden? Neupreis- bzw. Gebrauchtpreisangabe erwünsch…
Rika43 gefragt am 10. Apr. 2010, 11:54
- 1
Zugpendel
Guten Morgen! Ich suche nach einem gebrauchten Zugpendel für meinen JD 2650 hat da jemand einen Tipp für mich wo ich eines bekommen könnte? In meiner Region habe ich bis lang nichts passendes für mich…
Niki100 gefragt am 10. Apr. 2010, 11:10
- 2
Der neue Trend nicht mehr Kreiselegge sondern nur mehr Saatb
Wie shaut es bei euch aus bei uns gbit es sehr viele Bauern die jetzt alle auf Saatbeetkombi umstellen. Vor ca. 10 Jahren haben alle auf KE und kombiniert umgestellt weil es sie damals eingeredet wurd…
wene85 gefragt am 10. Apr. 2010, 09:16
- 0
Grammer Compacto XXL einbauen
Hi Hab gestern Nachmittag bis in den abend am Fendt 308 einen Grammer Compacto XXL einbauen versucht. Zuerst passte natürlich die Bodenplatte für die befestigung am Traktor nicht, also musste ich den …
Heimdall gefragt am 10. Apr. 2010, 08:16
- 1
Grammer Compacto XXL einbauen
Hi Hab gestern Nachmittag bis in den abend am Fendt 308 einen Grammer Compacto XXL einbauen versucht. Zuerst passte natürlich die Bodenplatte für die befestigung am Traktor nicht, also musste ich den …
Heimdall gefragt am 10. Apr. 2010, 08:15
ähnliche Links