Hydraulisches Hubgerüst für Kreiselegge

10. Apr. 2010, 11:54 Rika43

Hydraulisches Hubgerüst: Mit welchen Kosten muss für eine Kreiseleggenhitch (hydraul. Hubgerüst) für eine 2,5 m breite Kreiselegge (Lely) gerechnet werden? Neupreis- bzw. Gebrauchtpreisangabe erwünscht.

Antworten: 1

11. Apr. 2010, 14:57 LW-Maise

Hallo ! Von wo sind sie ? Ih hätte ein neues unbenutztes Hubgerüst (Hitch)liegen. e-mail : doblo56@gmx.net mfg. Maise.

ähnliche Themen

• 0

Agrana - Premiumwoche

Bei uns werden von den Lagerhäusern Lieferverträge zur Nassmais Ernt 2010 angeboten. Die sind einfach ein Witz. Es wird keinen Lieferort (die Übernahmstelle wählt der Aufkäufer frei, vielleicht darf i…

sophie66 gefragt am 11. Apr. 2010, 10:35

• 1

Agrana - Premiumwoche

Bei uns werden von den Lagerhäusern Lieferverträge zur Nassmais Ernt 2010 angeboten. Die sind einfach ein Witz. Es wird keinen Lieferort (die Übernahmstelle wählt der Aufkäufer frei, vielleicht darf i…

sophie66 gefragt am 11. Apr. 2010, 10:29

• 6

John Deere 5080R - Allrad lässt sich nicht ausschalten

Ich habe einen John Deere 5080R (160h) und habe die Funkseilwinde bei der Kippersteckdose angesteckt. Jetzt lässt sich der Allrad nicht mehr ausschalten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das P…

miho1 gefragt am 11. Apr. 2010, 10:17

• 1

Laufenten die brüten

Muss man oder soll man wenn die Ente zu brüten beginnt, den Enterich wegsperren, das sie Ruhe hat oder nicht? Und wielange darf sie eigentlich das Nest verlassen während der Brutzeit. Meine Ente geht …

muki5 gefragt am 11. Apr. 2010, 10:06

• 0

Getriebeöldruckscahalter

Hallo! Ich habe einen Steyr 8120 der ersten Serie (Der hat noch keine Getriebeöldruckleuchte). Wo ist der Öldruckschalter angebracht bei den "neueren" 8120ern? Kann mir da jemand bitte ein Foto senden…

sj413 gefragt am 11. Apr. 2010, 10:04

ähnliche Links