- Startseite
- /
- Forum
- /
- steuergerät holzwagen
steuergerät holzwagen
10. Apr. 2010, 16:41 fred
steuergerät holzwagen
hallo hab ein problem mit meinem Holzkranwagen, bei betätigung des steuerhebels - heben des kranes - senkt sich dieser bis ca mittelstellung des hebels erst dan hebt er normal. es ist ein kreuzhebelsteuergerät , ( 2 Kr.Heb. + 3 Heb.) was könnte da sein ,bzw was soll ich überprüfen ?? danke für eure antworten.
Antworten: 1
11. Apr. 2010, 14:51 LW-Maise
steuergerät holzwagen
Hallo ! Das Rückschlagventil des jeweiligen Steuerventils bzw. Steuerschiebers (in ihrem Fall dieses für Heben u.Senken) ist Undicht bzw die Feder gebrochen. Bei weiteren Fragen einfach 02856/8503 anrufen ! mfg. Maise
ähnliche Themen
- 2
Heckaufbereiter
habe eine Frontmähwerk mit 3m und möchte hinten am Traktor einen Aufbereiter anhängen.Wer hat Erfahrung mit solchen Kombinatinen, welche Geräte verwendet ihr, wie seid ihr damit zufrieden - Aufbereitu…
mg101 gefragt am 11. Apr. 2010, 16:04
- 0
Seilwinde für Steyr 4095 Kompakt
Bin gerade beim überlegen für meinen 4095 Kompakt eine Tajfun 65 AHK mit Funksteuerung und Seilausstoß zu kaufen? Was haltet ihr davon? Und wer hat Erfahrung mit dieser Winde und vom Traktor?
Fabioan2009 gefragt am 11. Apr. 2010, 16:02
- 6
Landwirtschaft beginnen
Guten Tag an alle, ich bin Andreas und 14 Jahre alt werde jetzt dann 15 und möchte eine Landwirtschaft beginnen . Ich dachte das ich erst einmal mit Gras mähen anfange und es dan verkaufe. ab was halt…
IHC353_online gefragt am 11. Apr. 2010, 15:21
- 0
Lamborghini Sprint 684-85, Planeten
Haben 6800 h auf unseren Lambo raufgefahren mit vollster Zufriedenheit. Jetzt haben wir ein Problem: Haben voriges Jahr den Planetensatz bei rechtem Vorderrad getauscht (kaputt). Leider sind nur 0,4 L…
schaberfritz gefragt am 11. Apr. 2010, 14:54
- 2
Sämaschine gesucht
Hallo Kolleginnen und Kollegen, nachdem ich mich nun seit zwei Jahren mit so ner Amazone Kombination rumschlage, steht nun bald die Anschaffung einer ordentlichen Sämaschine ins Haus. Arbeitsbreite 3 …
Rancher79 gefragt am 11. Apr. 2010, 13:07
ähnliche Links