- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sämaschine gesucht
Sämaschine gesucht
11. Apr. 2010, 13:07 Rancher79
Sämaschine gesucht
Hallo Kolleginnen und Kollegen, nachdem ich mich nun seit zwei Jahren mit so ner Amazone Kombination rumschlage, steht nun bald die Anschaffung einer ordentlichen Sämaschine ins Haus. Arbeitsbreite 3 Meter und passend für einen Schlepper mit 160 PS sollte sie sein. Worauf schwört ihr? Gruss aus dem Rheinland.
Antworten: 2
15. Apr. 2010, 17:16 welli
Sämaschine gesucht
Hallo Rancher79 Horsch Pronto 3DC - einfach super!! Meine steht zur Zeit zum Verkauf.
15. Apr. 2010, 19:06 monsato
Sämaschine gesucht
hay ist amazone keine gute sämaschine???????? welche böden hast du??????? denn das entscheidet sehr viel. welche feldgröße hast du entscheidet auch ,denn wenn du eine gezogene möchtest kannst es auf kleine schlägen gleich wieder vergessen.
ähnliche Themen
- 6
Fendt 312 Endgeschwindigkeit
Hallo! Mein neuer Fendt 312 fährt laut Tacho 43,0 km/h bei 1680 U/min, laut Müller GPS-System sind es jedoch nur 39,5 km/h. Auch die Radar Geschwindigkeitsmessung am Straßenrand zeigt ca. 40km/h. Ich …
Franz21 gefragt am 12. Apr. 2010, 12:54
- 1
Bremsen MF274S
Hallo! Hab mir einen MF274S Allrad BJ1981 gekauft. Merke aber inzwischen,daß die Bremsen nicht besonders ziehen - muß voll reintreten das sich was tut. Laut Betriebsanweisung hat der Traktor trockene …
MF274 gefragt am 12. Apr. 2010, 12:19
- 9
Wer verdient am Biomarkt?
Im Biobereich gibt es weltweite Biorichtlinien (IFOAM), EU-Biorichtlinien, AMA-Biorichtlinien, Bundesverbandrichtlinien (Bio Austria) und die Projektrichtlinien der Handelsketten für diverse Biohandel…
hans_meister gefragt am 12. Apr. 2010, 11:27
- 1
Adoptionsrecht für homosexuelle Paare
lt. Teletext hat unser Herr Bundespräsident Heinz Fischer kein Verständnis für Einwände gegen ein Adoptionsrecht durch homosexuelle Paare. Ein weiterer Grund ihn nicht zu wählen. Vater, Vater, Kind, n…
haasi gefragt am 11. Apr. 2010, 22:12
- 0
Wann Hackschnitzel häckseln?
Hallo Leute, da es nun bald Zeit wird das erste Mal für meine Hackschnitzelanlage Brennstoff zu hacken, wollte ich mich mal erkundigen wie ihr die Sache so regelt. Ich habe einen mit ca. 40-45 m³ Bunk…
sheid gefragt am 11. Apr. 2010, 22:00
ähnliche Links