Grammer Compacto XXL einbauen

10. Apr. 2010, 08:16 Heimdall

Grammer Compacto XXL einbauen

Hi Hab gestern Nachmittag bis in den abend am Fendt 308 einen Grammer Compacto XXL einbauen versucht. Zuerst passte natürlich die Bodenplatte für die befestigung am Traktor nicht, also musste ich den kompletten Sitz zerlegen, um eine neue Bodenplatte anzufertigen. Gut alles gemacht, Sitz rein, angeschraubt, Strom angesteckt, Zündung rum, nix tut sich :(. Strom ist da, hab ich gemessen (sind zwar nur ca 11 V, aber muss doch reichen). + und - müsste auch stimmen. Sitz ist ganz neu, kann also theoretisch nix haben.. Weiß jemand von euch, ob da noch irgendwo was zu machen ist? Noch ein kabel einstecken, evtl ein extra einschaltknopf oder sonst was? In der Betriebsanleitung usw hab ich nix gefunden... Lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krone Zetter

Möchte mir einen 8er Krone Zetter gebraucht kaufen. Welches Modell würdet Ihr bevorzugen, bzw habt ihr schon im Einsatz. Die gezogene Variante KW 9,02 oder mit Fahrwerk KWT 8,82. Der normale KW 8,82 s…

MAN1 gefragt am 11. Apr. 2010, 07:16

• 2

Ampfer, was tun?

Es ist wieder die zeit gekommen wo der Ampfer zu treiben an fängt, nun was tun gegen dieses Unkraut, Spritzen?? Ausgraben?? Punkt bekämpfung?? Könnt ihr mir Helfen was man noch gegen Ampfer Bekämpfung…

Rieyu gefragt am 10. Apr. 2010, 22:51

• 0

De Laval

Hallo Melkt von euch jemand mit dem De Laval del pro im Anbindestall? Hat jemand Erfahrung? Würde mich sehr interessieren. Bringt das milchflussgesteuerte Vakuum was? Viele Grüsse aus der Schweiz

Schweiz gefragt am 10. Apr. 2010, 20:03

• 0

Niedersachsen Werke F.Klausing

Hallo,auf dem Typenschild steht Niedersachsen Werke Friedrich Klausing und Rabber,sowie VM2-600KU9L 57695.Wo kekomme ich unterlagen für diesen Plug und Ersatzteile wenn ich welche brauche?Vielen Dank

Stockem gefragt am 10. Apr. 2010, 18:56

• 2

MWM - Motor (Ölfilm im Kühlwasser-bzw.Kühler)

Hab einen Bekannten der bei seinem Traktor (MWM - Motor) einen Ölfilm im Kühlerwasser festgestellt hat. Wer kann mir eine schnelle mögliche Ursache für diesen Vorfall nennen. Hatte jemand schon mal di…

steyr768 gefragt am 10. Apr. 2010, 18:13

ähnliche Links