Auszeichnung für Schauspieler Strasser

14. Jan. 2013, 16:36 walterst

Ernst Strasser hat seine schauspielerische Rolle als bestechlicher Abgeordneter so perfekt gespielt, dass ihm nicht einmal das Gericht trotz aller gegenteiligen Beteuerungen geglaubt hat, dass er der absolut echten Wahrheit entsprechend nur Agenten fangen wollte. Der ehemalige Lehrling des Erwinators und oberste Polizist a.D. der Republik soll nun einen 4-Jahresvertrag bei einer staatlichen Organisation antreten.

Antworten: 2

14. Jan. 2013, 16:41 helmar

Sollen schon, mögen wird er wohl nicht..... Mfg, Helga

14. Jan. 2013, 16:57 soamist2

zum strafausmaß: als gelernter österreicher weiß man allerdings auch dass das berufungsurteil, welches so in ein zwei jahren ergehen wird, den vorstellungen vom ernstl schon eher entsprechen wird als die vier jahrln die er heute ausgefasst hat.

ähnliche Themen

• 0

Russisches Militär macht sich auf die Socken und rüstet nach

Russische Militärs wollen sich von bewährtem, aber überholtem Equipemant trennen, einen Modernisierungsschub einleiten und machen sich nun auf die Socken.

walterst gefragt am 15. Jan. 2013, 15:54

• 0

Karbolineum Holzschutzmittel !

Frage: Wer weiß, wo man heutzutage noch das Karbolineum Holzschutzmittel preisgünstig im 25 Liter Pack bekommt ? Für Antworten besten Dank !!

oberlenker gefragt am 15. Jan. 2013, 13:57

• 3

Hühnermast BIO oder Konventionell

Hallo, Wer hat Erfahrung im Bereich Hühnermast? Möchte nämlich einen Stall bauen. Bin ein anerkannter Bio-Betrieb. Was sind eure Meinungen sollte ich in Biologisch oder konventionell führen? Auf was s…

smart01 gefragt am 15. Jan. 2013, 13:55

• 0

Erfahrung mit Körnergebläse

Hallo liebe user! Bin vor der Überlegung mir ein Körnergebläse anzuschaffen, um damit die Befüllung der Hühnerstallfuttertanks vorzunehmen. In diesen Hühnerställen (klein Gruppenhaltung 120Hühner) ist…

JDriver gefragt am 15. Jan. 2013, 12:22

• 2

Wie ticken ÖVP- Funktionäre?

Hallo, diese Frage beschäftigt mich schon länger. Ausbildungsmäßig früher und jetzt beruflich als Landwirt komm ich mit ihnen öfters in kontakt. Sie schwingen Reden, verschicken werbepost, emails, par…

freidenker gefragt am 15. Jan. 2013, 11:56

ähnliche Links