•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Russisches Militär macht sich auf die Socken und rüstet nach

Russisches Militär macht sich auf die Socken und rüstet nach

15. Jan. 2013, 15:54 walterst

Russische Militärs wollen sich von bewährtem, aber überholtem Equipemant trennen, einen Modernisierungsschub einleiten und machen sich nun auf die Socken.

Antworten: 1

15. Jan. 2013, 16:18 helmar

Da haben nun die Stiefelfetzen ausgedient...bei einer Weltmacht. Aber unser Bundesheer ist ja viel moderner gerüstet, da sind sogar die Socken zur Uniform passend. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 5

Kreiselheuer mit 8 kreiseln

Werde mir einen Kreiselheuer mit 8 Kreiseln (Dreipunktanbau) zulegen, folgende Marken stehen zur Wahl: - Pöttinger HIT 910 NZ - Kuhn GF 8702 - Krone KWT 8.82 / 8 - Fella TH8608 DN Wer hat Erfahrungen …

enzeflo gefragt am 16. Jan. 2013, 15:50

• 4

Kleegrasumbruch

Hallo, möchte im Frühling mein 2jähriges Kleegras umbrechen und Mais darauf säen (BIO). Hat wer Erfahrung mit Pfluglosem Umbruch? Wie geh ich da am Besten vor? 1x flach und 1x tief grubbern und vorm b…

griesinger gefragt am 16. Jan. 2013, 15:38

• 5

Führescheinabnahme in Deutschland

War im november in deutschland bin leider bei rot über die kreuzung und wurde geblitzt. bekam vor weihnachten eine lenkererhebung , hab diese ausgefüllt und zurückgeschickt da ich ja auf dem foto eind…

208 gefragt am 16. Jan. 2013, 13:06

• 3

Problem mit Batterie

Hallo Ich habe folgendes problem bei meinen Allzwecktraktor der hat 90Ps und 4,4l Hubraum das ich alle 1,5-2 Jahre eine Batterie brauche im Sommer gehts noch aber im Winter fängt sie an zu spinnen. Ic…

hupf gefragt am 16. Jan. 2013, 11:13

• 0

Reform Steilhangmotormäher RM 20

Hallo!! Hat von euch wer den Motormäher und wie seid ihr zufrieden? Soll auch fürn Mulcheinsatz verwendet werden! Danke im voraus Lg

berni90 gefragt am 16. Jan. 2013, 10:46

ähnliche Links