- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aus China wird EU ? - Geflügel und Kaninchen ...
Aus China wird EU ? - Geflügel und Kaninchen ...
15. Nov. 2008, 13:59 Else
<a href="http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7396457,00.html">Es lebe der "freie Markt"<a>
Antworten: 1
15. Nov. 2008, 14:17 Else
Ist nicht Herr OLAF der Bruder von Frau EU ???
ähnliche Themen
- 3
Landmaschienentransport Bitte um Eure Hilfe!!!
Hallo, Ich möchte mir einen gebrauchte Miststreuer aus Oberösterreich kaufen. Der dann nach NÖ zu transportieren wäre, ca. 170 km. Kennt jemand von Euch eine Firma die das macht? Oder hat Irgendjemand…
Mik76 gefragt am 16. Nov. 2008, 11:31
- 2
Hier sieht man wieder wer den Preis für den Weltmarkt beiein
Wenn man die Bilder und Videos von der 48m breiten Drille sieht und eine ca. 90m breite ist geplannt und wenn man noch die Flächen sieht weiß man wer den Weltmarktpreis beeinflusst. Weil manche Bauern…
wene85 gefragt am 16. Nov. 2008, 11:26
- 2
Traktor-Schneeketten
hallo, ich suche für die Reifendimension 9,5/24 passende gebrauchte Ketten. Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was für Kettengrössen passen würden. Hab gehört, dass man auch Lkw-Ketten verwenden k…
luggi57 gefragt am 16. Nov. 2008, 10:36
- 1
"Das Bauernmanifest"....lang ists her......
Die Kronenzeitung hat, verfasst von DDr. Nenning verfasst, vor etliches Jahren ein sogenanntes Bauernmanifest veröffentlicht. Da wurden faire Preise gefordert und die bäuerliche Landwirtschaft gelobt,…
helmar gefragt am 16. Nov. 2008, 10:35
- 1
Frontkraftheber Hydrac oder Hauer?
hallo! habe für meinen traktor zwei angebote für eine fronthydraulik. beide sind abnehmbar und für mich auf den ersten blick völlig ident. nur ist der frontkraftheber von hydrac um 700 Eur billiger al…
gutili gefragt am 15. Nov. 2008, 23:56
ähnliche Links