Traktor-Schneeketten

16. Nov. 2008, 10:36 luggi57

Traktor-Schneeketten

hallo, ich suche für die Reifendimension 9,5/24 passende gebrauchte Ketten. Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was für Kettengrössen passen würden. Hab gehört, dass man auch Lkw-Ketten verwenden kann?

Antworten: 2

16. Nov. 2008, 11:27 panda

Traktor-Schneeketten

Hallo Wennst Schneeketten suchst schau auf www.forstmaschinen.co.at ( August Huemer Tel. 07234/84897) die sind neu da hast a ruah . Hab für meine Netzketten 16,9-34 inkl. Zustellung 972 € gezahlt ! Gruß Panda

16. Nov. 2008, 17:32 zog88

Traktor-Schneeketten

www.schneeketten.com ist eine firma im bayrischen oberland die kauft vom deutschen heer ketten auf und baut sie um. die kleinsten sind 11,2/10-24 aber wenn ihm eine email schreibst und die maße vom reifen durchgibst macht er dir passende. wir ham für 420/70/28 damals noch etwas weniger gezahlt als jetzt angeschrieben ist, transport nach Kärnten belief sich auf nicht mal 50€.

ähnliche Themen

• 0

Wirtschaftskrise

Was denkt ihr, wird mit der Wirtschaftskrise unser Ackerland weniger wert?

Baumschneider gefragt am 17. Nov. 2008, 10:32

• 2

Ackerflächen verpachten ....

...ist nicht vorgesehen, sondern selber bewirtschaften ;-) Folgende Situation: Ein - in einer Arbeitsstiftung befindlicher - Bekannter von mir hat ca. 8 Hektar Ackerfläche (ohne Hofstelle) geerbt. Im …

donauprinz gefragt am 17. Nov. 2008, 08:18

• 3

Tattoos

Hallo! Ich wollte nur einmal Wissen was ihr von Tattoos haltet. Bis jetzt hatte ich immer die Meinung das lassen sich nur Rocker ect. machen. Jetzt will aber meine Freundinn auch eines machen lassen, …

joppy24 gefragt am 17. Nov. 2008, 07:52

• 1

Traktorstarten nach leergefahrenen Tank...?

Hallo miteinander! Wie schauts bei euren Traktoren mit dem starten nach leergefahrenen Tank? Interessiert mich vor allem bei recht neuen Traktoren... Wir haben mit unserem neuen Steyr interessante Erf…

chr20 gefragt am 17. Nov. 2008, 07:47

• 1

Milchkuhplaner?

hallo, wie habt ihr die wichtigen termine im stall schnell auf einen blick, habt ihr speziele softwar oder einfach nur einen brunstkalender oder einen cronolaktor. wie habt ihr einen perfekten und lüc…

hans1 gefragt am 16. Nov. 2008, 21:42

ähnliche Links