Landmaschienentransport Bitte um Eure Hilfe!!!

16. Nov. 2008, 11:31 Mik76

Hallo, Ich möchte mir einen gebrauchte Miststreuer aus Oberösterreich kaufen. Der dann nach NÖ zu transportieren wäre, ca. 170 km. Kennt jemand von Euch eine Firma die das macht? Oder hat Irgendjemand einen Bekannten der mir da helfen kann? Danke im voraus! Mik 76

Antworten: 2

16. Nov. 2008, 11:37 tch

Kannst Du den Abhol- und Zielort benennen? Womit wird verladen- abgeladen? LxBxH? Gewicht? Die Suche nach einer kostengünstigen Spedition wäre mit diesen Daten einfacher.... tch

16. Nov. 2008, 21:51 Hoans

Fa. Bierbaum Karin Hausfeldg. 6 2183 Neusiedl an der Zaya i NÖ kann ich empfehlen. Haben mir einen Ladewagen aus Deutschland nach O.Ö. (Mondseeland) Transportiert. War von 5 Anbietern der Günstigste. 300,- der Teuerste 750,- Euro Gruß Hans

ähnliche Themen

• 0

Profilit Verglasung

Hallo habe eine Frage, ich habe in meiner Werkstatt 5 Fenster 2x2 Meter verzinkter Eisenrahmen mit Profilitverglasung (U Glas) rausgerissen, wer kann mir eine Empfehlung geben was man mit solchem Glas…

helraat gefragt am 17. Nov. 2008, 11:00

• 0

Wann Ketten bei Presse erneuern??

Hallo, weiss wer ab wann man bei der RundballenPresse Ketten erneuern soll? Leider weiss ich nicht wann sie mein Vorbesitzer erneuert hat, soll man warten bis eine abreisst? Oder gleich alle wechseln?

Profi26 gefragt am 17. Nov. 2008, 10:48

• 0

Wirtschaftskrise

Was denkt ihr, wird mit der Wirtschaftskrise unser Ackerland weniger wert?

Baumschneider gefragt am 17. Nov. 2008, 10:32

• 2

Ackerflächen verpachten ....

...ist nicht vorgesehen, sondern selber bewirtschaften ;-) Folgende Situation: Ein - in einer Arbeitsstiftung befindlicher - Bekannter von mir hat ca. 8 Hektar Ackerfläche (ohne Hofstelle) geerbt. Im …

donauprinz gefragt am 17. Nov. 2008, 08:18

• 3

Tattoos

Hallo! Ich wollte nur einmal Wissen was ihr von Tattoos haltet. Bis jetzt hatte ich immer die Meinung das lassen sich nur Rocker ect. machen. Jetzt will aber meine Freundinn auch eines machen lassen, …

joppy24 gefragt am 17. Nov. 2008, 07:52

ähnliche Links